Steini69
Well-known member
Aber nicht deine erste Tankfüllung oder? eekoMarkus Jung schrieb:So, eben getankt, gerechneter Verbrauch 8,9 l/100Km. Hauptsächlich Kurzstrecke. (Bei ca 800 Km auf der Uhr)
Aber nicht deine erste Tankfüllung oder? eekoMarkus Jung schrieb:So, eben getankt, gerechneter Verbrauch 8,9 l/100Km. Hauptsächlich Kurzstrecke. (Bei ca 800 Km auf der Uhr)
Steini69 schrieb:Aber nicht deine erste Tankfüllung oder? eeko
bei Total gibts das.Is auch nix anderes als Super+.denn gibts noch so ein excillim(?) bei Esso( ?) /
Viktor12 schrieb:V Power hat bei uns nur 100 oktan - Super Plus gibt es dagegen bei Shell garnicht ... (kann regionale unterschiede geben) Ich persönlich arbeite im Ölhandel und habe nichts dagegen die Holländer zu unterstützen ... Dagegen ist BP (Aral) meines erachtens nach der bösere von beiden ... haha
Hat Aral nicht dieses Ultimate Racing mit 102 oder 103 Oktan? (habe Sprit über 100 Oktan bisher nur auf Autobahnen gesehen)
Achja: bei Shell VPower die letzen 3 Tankvorgänge waren bei €1,73 - €1,77
Bei Jet (ConocoPhilips) hätte ich bestimmt 18-20cent pro Liter für Super Plus weniger bezahlt. UND: nach 21Uhr werden die Spritpreise angehoben - nur mal so zur Info - betrifft Shell und Aral in unserer Gegend ... (wer fehler findet, kann sie behalten!) trinker*
dann sollten diejenigen die Super tanken sich beim Verbrauch nicht wundern das er höher liegt, man kann ja testweise S+ tanken und dann sieht man ja wie der Verbrauch runtergehtDuffpaddy schrieb:[Landstraßen pendeln sogar nur das normale Super (im Stau ist das egal ob ich 10 PS mehr oder weniger hab !)
Auch DAS würde ich massiv bezweifeln. Denn die Energiedichte variiert hierbei nicht so stark wie zu E10 ! ALso solltest eher du dich wundern, dass es kein unterschied macht -.-stisch schrieb:dann sollten diejenigen die Super tanken sich beim Verbrauch nicht wundern das er höher liegt, man kann ja testweise S+ tanken und dann sieht man ja wie der Verbrauch runtergehtDuffpaddy schrieb:[Landstraßen pendeln sogar nur das normale Super (im Stau ist das egal ob ich 10 PS mehr oder weniger hab !)
Enter your email address to join: