Tuningvergleich Wolf Focus/Mathilda Scirocco/Elia Mégane

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
11.252 Euro für den Umbau. Ist ja ein Schnäppchen hurra1 base_2
Aber der Focus gewinnt trinker*

Irgendwie finde ich die Wolf Felgen schick.
 
Den Bericht habe ich auch schon gelesen bzw. ich habe mir die Zeitung extra wegen dem Vergleich gekauft.
Die Kosten sind aber wirklich enorm. Da wartet man lieber auf den RS.
 
Irgendwie gefallen mir beim Wolf die Blenden auf den hinteren Lampen (zumindest aus der Distanz).
Hat die hier schon einer drauf?
 
FoFoHS schrieb:
Irgendwie gefallen mir beim Wolf die Blenden auf den hinteren Lampen (zumindest aus der Distanz).
Hat die hier schon einer drauf?

Auf der Homepage kannst du sie noch nicht bestellen. Von daher eher wohl nicht, aber ich hab Sie live am gelben Focus auf der EMS gesehen. Ist echt klasse, würd ich mir auf jeden Fall holen :)
 
Der Wolf MK3 ist rundum ein klasse Packet. Ich habe ihn mir live in Neuenstein angeschaut. Leider war zuviel Schnee um eine Probefahrt zu machen. Wird aber nachgeholt. Wolf bietet auch von Drexler ein feines Sperrdifferential an. Das ganze Packet hat Hand und Fuß.
 
Wolf bietet auch von Drexler ein feines Sperrdifferential an.

Meiner Meinung nach auch ein muss, wenn man ernsthaft vorhat richtig Leistung raus zu holen.
Die Vectoring Control hilt da leider auch nicht viel weiter.
Ansonsten finde ich die Paket von Wolf immer gut was die Leistungssteigerung betrifft.
 
BlackPearlST schrieb:
FoFoHS schrieb:
Irgendwie gefallen mir beim Wolf die Blenden auf den hinteren Lampen (zumindest aus der Distanz).
Hat die hier schon einer drauf?

Auf der Homepage kannst du sie noch nicht bestellen. Von daher eher wohl nicht, aber ich hab Sie live am gelben Focus auf der EMS gesehen. Ist echt klasse, würd ich mir auf jeden Fall holen :)

Hallo,

Sicher kann man man die hinteren Scheinwerferblenden schon bestellen, kurzes Telefonat oder besser E-Mail an Wolf.

Habe sie schon seit drei Wochen am Auto.

Beste Grüsse

Daniel daumenhoch.gif
 
DaManYa schrieb:
Wolf bietet auch von Drexler ein feines Sperrdifferential an.

Meiner Meinung nach auch ein muss, wenn man ernsthaft vorhat richtig Leistung raus zu holen.
Die Vectoring Control hilt da leider auch nicht viel weiter.
Ansonsten finde ich die Paket von Wolf immer gut was die Leistungssteigerung betrifft.
Mich würde mal interessieren, was das für ein Aufwand ist, das Sperrdifferential einbauen zu lassen und was das kostet.
Hat das schonmal jemand in Erfahrung bringen können?
 
Oben