Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofodriver89

Well-known member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garrel
Mich würde mal interessieren welche Tuning-Teile es schon für den neuen Focus ST MK3 gibt !!!
Habe mich ja für den neuen ST entschieden, somit kann man sich schonmal einen Vorgeschmack holen was man alles verändern kann bzw was schon erhältlich ist. Dauert zwar noch eine Zeit lang bis er kommt- aber der frühe Vogel fängt den Wurm st_schild4
 
Leistungssteigerung bei nem ohnehin schon aufgepumpten 2 liter 250 ps motor? Mir grauts jetz schon. :/
 
PatrickST schrieb:
Leistungssteigerung bei nem ohnehin schon aufgepumpten 2 liter 250 ps motor? Mir grauts jetz schon. :/


Warum ? wenn mans vernünftig macht seh ich da kein problem, man bedenke das man ja schon in den 80 /90 aus dem Cossy mit nur 2 L auch mehr als 400PS geholt hat und das standfest !
 
Ich sehe da kein Problem drin, siehe Audio S3 -> 265 PS und geht ohne Weiteres auf 310 PS
 
eventuell ein anderes Bodykit? einige sind ja nicht unbedingt vom ST-Design überzeugt, z.b. im RS Design?
 
2012-Ford-Focus-by-Bojix-Design-Front-Angle-588x434.jpg



So könnt ich ihn mir noch gefallen lassen, aber das ist auch die Originalfront etwas abgeändert und nicht der hässliche Mist vom ST wallbash.gif]
 
Wenn vorne noch ein Nummernschild dran kommt wirkt die Front auch schon ganz anders !!
So soll auf jeden Fall mein neuer aussehen...
 

Anhänge

  • FOCUS ST 2012.jpg
    FOCUS ST 2012.jpg
    48 KB · Aufrufe: 177
jedem sein geschmack. Ich persänlich finde, dass sich das ST design vom normalen Focus deutlich absetzt. Mir selber ist es schon passiert das ich einen Mk2 ST für einen normalen Focus gehalten habe. Es fällt halt sofort auf. Mir gefällt es. st_schild4
 
Mir gefällt der auch nicht. Fahren will ich den auf jeden fall mal probe. Ewig werden unsere jetzigen RS und St eh nich halten dann fahren bald alle den neuen ;D
 
http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Ford-Focus-III-(DYB)-ST-2-0-EcoBoost-4454-r.html


hab aber keine Ahnung wie sinnvoll sowas ist ??
 
fofodriver89@; Der gefällt mir sehr gut st_schild4 hast du das Bild selber gemacht? Wenn ja,könntest du den mal für mich mit schwarzen Felgen machen aber die Originalen Felgen. Und so Tief lassen dafuer1.

Danke dir!

MfG Sven
 
Volki2011 schrieb:
http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Ford-Focus-III-(DYB)-ST-2-0-EcoBoost-4454-r.html


hab aber keine Ahnung wie sinnvoll sowas ist ??


Wie sinnvoll soll es sein wenn ein Produkt angeboten wird was mit sicherheit ncht am fahrzeug entwickelt und geprüft wurde ?? dise ganzen Mogelboxen gaukeln dem Steuergerät falsche werte vor um die leistung zu erhöhen
 
Das Bild hat einer aus dem RS Forum für mich gemacht !!
Ich habe mir ja einen neuen Focus ST in weiß bestellt mit Vollausstattung außer Assistenz-Paket !! Dort möchte ich dann die Tomason Felgen in 8,5x19 drauf machen, ihn Tieferlegen sowie etwas am Auspuff verändern !!
Wenn es nicht wieder Verzögerungen gibt soll der ST in 4-6 Wochen da sein !!

Es gab letztens einen Bericht über diese Universal Leistungssteigerungen !!
Lass lieber die Finger davon und spare etwas länger um dir eine richtige Individuelle Software für deinen Wagen leisten zu können !!

st_rsschild2
 

Neueste Beiträge

Oben