Treffen Region Hannover

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[emoji106] ich bin da ganz flexibel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SO ich hab das mal bei FB in der ein oder anderen Gruppe geteilt.
Evtl. findet sich ja noch wer ein Sonntag

Ob ich rumschaue kann ich noch net sagen , Umbaustress 0187.gif
 
Ich hab in der neu gegründeten FB-Gruppe "RST-owners Niedersachsen" mal "Werbung" gemacht [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die ist bestimmt bei Fatzebook...oder?
Naja...da bin ich ja echt gespannt was da Sonntag los sein wird... :D

Guckt maaaal *_* Natürlich konnte ich es nicht lassen direkt ein paar Aufnahemn zu machen... wer am Sonntag interesse hat kann mich ja gerne auf einen Fototermin ansprechen :p

6xl5thtz.jpg
 
TripleD schrieb:
Ich hab in der neu gegründeten FB-Gruppe "RST-owners Niedersachsen" mal "Werbung" gemacht [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und im Niedersachsen Stammtisch wolltest nicht ? orngbiggrin
steht da aber auch schon drin 0197.gif
 
Hallo liebe Community,
ich wolte mich nur mal nachträglich von herzen für euer erscheinen bedanken!!! Für mich war es total cool!
Ich würde euch / TripleD hat da glaub ich kontakt bitten ... mir den Kontak von unserem Orangen/Schwarzen ST (wollt jetzt keinen namen nennen) mal weiterzugeben oder ist der auch im Forum..ne gelll... Hatten den ja auf der Autobahn verloren x_x möchte das wieder gut machen :D

Also gerne wieder...Oder war das für euch zu 7 zu öde....Vielleicht sind es beim nächsten mal mehr, wärmer und wir fahren keine 220 mehr auf der Autobahn... up1
 
Wenn es wärmer ist und ich denn Abend nicht noch wieder an den a...... der Welt fahren muss bin dann länger da.
Aber ansonsten hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht.
 
Der Besagte ist bisher in keinem Forum , sowei ich weiß.
Wenn du Facebook hast , kannst den da erreichen
 
Hm, hätte Interesse, weiß aber nicht ob Familientechnisch was anliegt.
Muss ich erst Checken, wo wäre das genau?

mfg
 
Schade, dass die Treffen in der Region Hannover immer dann sind wenn ich in NRW bin crying1
 
Moinsen,

bin grad auf den Beitrag hier gestoßen, komme auch aus Hannover.

Genauer gesagt aus Seelze/Letter.
 
Am 27. 5 ist wieder eins in Stadthagen da werde ich wohl mit noch welchen aus einer fb Gruppe hinfahren wer interesse hat
 

Neueste Beiträge

Oben