Treffen Region Hannover

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nevs40

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2017
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich wollte mal fragen ob sich ein paar Leute finden, aus der Region Hannover , für ein kleines treffen.
Laut Mitglieder Karte das das ja zumindest ein paar Leute.
Je nach Interesse kann man dann auch eine Whatsapp Gruppe erstellen um das ganze ein wenig spontaner zu organisieren.
st_schild1
 
Also ich wäre auf jeden Fall dabei...
Schade dass die Hannoveraner hier so inaktiv sind...fällt echt auf..

Ich habe einen ST MK3 als Nachbarn und der ist ganz komisch...
"flieht" vor mir, sagt nicht hallo... hatte schon überlegt ihm einen aufkleber "Unwürdiger" an die Heckscheibe zu kleben :D:D:D
Sehr uncool finde ich...

Richtung Minden oder Hildesheim ein treffen zu machen wäre auch kein Problem denke ich - das ist noch im Umkreis..

Push push....
 
Ich bin die ganze Woche in Basche mit meinem ST baehud6
 
Osnabrück [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Na dann findet sich ja vlt. Mal der ein oder andere Termin up1 bzw. Gucken ob sich in nächster Zeit ein spontaner Termin findet.
Ich bin leider im Moment unter der Woche in Heide shake1 hammer5
 
es gibt einige im Raum Minden , Schaumburg , Hannover , Hameln , BS oder Celle.
um das mal etwas im "Rahmen" zu halten , natürlich auch noch weiter drum rum orngbiggrin
leider sind die Meisten nur auf Fb aktiv oder garnicht mehr...

dazu gibts eben auch fast gleich viele die nichts mit den anderen zu tun haben wollen...
meist mk3 (der st kombi bot sich ja an als preiswerten Powerkombi) aber auch einige mk2 leider.
 
Würdest du du dann vlt. Einmal bei fb fragen ob Interesse an einem treffen besteht?
 
Treffen Raum Hannover / Kassel wäre schon cool. Nur weiß ich leider noch nicht, ob mein ST dann schon da ist, bzw. ob nicht gerade ein anderes Treffen bzw. irgend eine andere Veranstaltung da gerade auf dem Plan steht.
Verhandelt mal schön weiter hier, vielleicht geht ja doch noch was ;-)
 
Nun wenn es gut läuft bzw man sich nicht sofort beim angucken nicht leiden kann kann man das ja wieder holen
 
Das mit den Treffen ist immer so eine Sache. Ich besuche schon seit über 10 Jahren Treffen und kann nur sagen, dass es sich meist nach der 5. Veranstaltung erledigt hat bzw. die Teilnehmerzahl immer geringer wurde. Mit anderen Worten, ein Besuch lohnte sich nicht mehr. Es gibt dafür dann andere und neue Treffen und da freut man sich dann, wenn man auf die Urgesteine sowie auch auf die Neuen trifft.
 
Und bei mir ist es nahezu andersrum... Hier in der Gegend ist einfach NIX los... treffe keine Leute mit denen man sich mal anständig über Thema Auto unterhalten kann... Habe das Gefühl in meiner Region zählt das Motto "Das Ding muss mich nur von A nach B bewegen" -.-

Und dieses "Tuning-Treffen" an der Messe ist ja mehr als popelig... start war 19 Uhr und um 22 Uhr haben es mal 5 Leute geschafft... super und die saßen in ihren Grüppchen und ich saß da als "Neuling" is ja nur n blöder st oder was? Also das war Banane...

Finde ich sehr schade..deshalb würde ich mich super freuen wenn hier mal was zustande kommen würde in der Hannoverschen Region...
 
Ab übernächsten Wochenende kann ich dan auch wieder was Unternehmen[emoji16] Samstag bekomme ich mein Spoiler und ne Frontlippe als Auto [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vlt. Bekommt man ja im Februar zumindest ein paar Leute zusammen für ein kleines treffen hätte wer Vorschläge für einen Ort und Datum?
 
Sonntag 25. Februar

in Gehrden auf dem Großen Netto Parkplatz... Wer kommen möchte kommt... bisher sind wir nur zu viert...
Uhrzeit ist noch am planen... Können ja dann ne kleine Landstraßenrunde drehen und versch. Anhaltspunkte anfahren.
 
Schade das Wochenende bin ich leider bin NRW sonst wäre ich vorbei gekommen crying1
 
Ich bin wahrscheinlich dabei.
Bräuchte noch genaue Adresse.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ronnenberger Straße 5 30989 gehrden

Das ist dann der Parkplatz vom netto

Ich denke im Moment war 12 :00 angedacht oder ?
 
Oben