Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ford RS Freund

New member
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sooo liebe Damen und Herren, Verrückte und Freunde des RS / ST Forums!

Wie schon von Mike bekannt gegeben worden ist findet das Treffen am Ring am 08.07.2017 statt.
Das Jahr 2016 war quasi auch mein erstes mal mit der gemeinsamen Anreise / Anfaht vom Rastplatz Ville-West mit euch.
Muss ganz ehrlich gestehen das es echt der Hammer war. :thumbs-up_new:
Trotz allem gab es da MEINER Meinung nach einen kleinen Haken.
Der Rastplatz ist Dreh und Angelpunkt für viele Leute aus dem ganzen Land. Man hat es leider daran gemerkt das alle Autos
über den ganzen Rastplatz verteilt gewesen sind. Zu wenig ( gemeinsamen ) Platz für alle Fahrzeuge.

Für die Anreise zum Treffen am 08.07.2017 habe ich daher einen kleinen Vorschlag oder eine Anregung an euch.
Bitte euch auch um eure Meinungen dazu.

Nach dem Treffen auf dem Rastplatz Ville-West ging die gemeinsame Reise weiter auf der A1 bis zum Bliesheimer Kreuz, danach weiter
auf der A1 Richtung Blankenheim.

Nun mein Vorschlag oder meine Idee.
Auf dem Weg Richtung Blankenheim befindet sich noch der Rastplatz Oberste Heide. Dieser Parkplatz ist nicht ganz so besucht
wie Wille-West.
Wäre für unsere ganzen Autos wie gemacht.
Uhrzeit könnte man ja vom letztem Jahr übernehmen.

---------------------------------

Ab ca. 8:00 Uhr treffen am Rasthof Oberste Heide ,
ca. 9:00 - 9:15 Uhr gemeinsame Abfahrt zum Ring

---------------------------------

Bitte euch jetzt also um eure ehrlichen Meinungen !!!

Bis denne sagt euer Ford RS Logo Freund :winken:


Ps. : Aktuelle Zusagen RS / ST Forum :

1. Ford RS Freund
2. RS_Lover
3. Jixxer
4. Burns77
5. TM-80
6. Alex25RS
 
1. Ford RS Logo Logo Logo Logo Freund
2. RS_Lover
3. Jixxer
4. Burns77
5. TM-80
6. Alex25RS
7. Cologne_82
8. Richie

Weiiiiter so!!! hurra1
 

Neueste Beiträge

Oben