Treffen am ring

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie alt ist dein schätzchen? das klingt nach ner unsumme von schaden, nicht, dass der schaden nachher höher ist, als der restwert des wagens! dann wird daraus ein wirtschftlicher totalschaden!

Auf solche unachtsamen depp kann man nur noch hammer5
 
BlackPearlST schrieb:
Wie alt ist dein schätzchen? das klingt nach ner unsumme von schaden, nicht, dass der schaden nachher höher ist, als der restwert des wagens! dann wird daraus ein wirtschftlicher totalschaden!

Das ist das was mir am meisten Sorgen bereitet!
Mein Schatzi hat 7 Jahre. Hab ihn vor 1 Jahr und 4 Monaten mit 47000km fuer 14000Euro gekauft und hab noch 10000Euro abzuzahlen...
 
Wie gesagt sei froh das euch nicht's passiert ist.
Aber ich kann die beruhigen, du bist nicht der einzige. Von einem Österreicher hat es auf der hin fahrt die ansaugprücke verheitzt.


Und zu deinem Schaden, Alls ich einen Unfall hatte war bei mir die rechte Seite kaputt.
Neuer Reifen
Neue Tür mit lackieren
Neuer Kotflügel mit lackieren
Neuer schwellet mit lackieren
Und Aufkleber an der Tür

Schaden mit Arbeitsstunden über 4000€

Und wegen deinen 10000€, wenn du ihn gut versichert hast musst du sie nicht mehr bezahlen.


Aber ich drück dir die Daumen das du ihn wieder bekommst. daumenhoch.gif






Gruß frank
 
lm1086 schrieb:
Das ist das was mir am meisten Sorgen bereitet!
Mein Schatzi hat 7 Jahre. Hab ihn vor 1 Jahr und 4 Monaten mit 47000km fuer 14000Euro gekauft und hab noch 10000Euro abzuzahlen...

Ich hoffe das beste für dich und dein schätzchen! Auf dass du noch lange was von ihm hast, auch nach der schönheits-op st_schild4
zu den anderen kann ich nur sagen - töten - wiederbeleben - töten - wiederbeleben und nochmals töten, so einer gehört nicht in den straßenverkehr 23402425s.gif
 
Will hier keine schlechte Laune verbreiten aber das klingt für mich fast nach einen Totalschaden 0170.gif
 
Lasst uns hoffen, dass die Sache gut für dich aus geht. st_schild4
 
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trierland/aktuell/Heute-in-der-Zeitung-fuer-Trier-Land-Ersthelfer-sichern-unbeleuchtete-Unfallstelle-auf-der-Autobahn-ab;art8128,3170899

ab dem Abschnitt "Auf der A64..."
 
Die guten Bremsen + Reifen haben mir aufm Rückweg auch den Arsch gerettet, ein Audi TT war am links abbiegen (hatte auch Blinker gesetzt) und als ich rechts vorbeidüsen wollte, hat er volle KAnne nach rechts gezogen und hat auf dem Standstreifen geparkt.

Mit billigen Reifen hätte ich ihm wohl im Heck gehangen..
 
So Leute, das Warten hat ein Ende.
Fazit: wirtschaftlicher Totalschaden

Jetzt mach ich mich auf die Suche fuer ein neuen Ford Focus ST in indianapolis Blau
sign_arbeit.gif
 
Oben