Helfer 8. Focus RST-Treffen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte mal fragen ob schon Zeiten für Freitag bekannt sind, wann und wo wir uns treffen. Nur ob es sich lohnt schon Donnerstag ein Zimmer zu holen oder ob Freitag reicht. Und wie lange es dann Sonntag geht.
 
Ich bin Freitags ab ca. 17:00 Uhr im Gasthaus Weber.
Wäre nicht schlecht, wenn wir uns dort treffen können.
Wir werden abends zum Platz gehen und einige Dinge erledigen.
 
Toll das sich so viele gemeldet haben um uns zu unterstützen. danke_2 doppeldaumen1

Da sich die Location geändert hat brauchen wir keine Einweiser mehr, weil dies vom Nürburgring übernommen wird.

Nicht desto trotz brauchen wir ein Team für den Show& Shine Contest.
Euere Aufgabe wäre die Bewertung der Fahrzeuge und die Auswertung.
Damit es zu einem fairen Ergebnis kommt brauchen wir 6 Juroren, wenn es mehr sind ist auch kein Problem.
Angeleitet werden diese von zwei lieben Usern aus dem Fiesta ST Forum, die uns letztes Jahr schon tatkräftig unterstützt haben.
Wer von den Helfern ist dabei? prost1
 
Mein Bruder und ich würden uns dann dafür melden.
Ich bin mal so frei und führe die Liste weiter...

Show&Shine
1. Ford_Focus_MKII
2. TripelD
3.TripelD(Bruder)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Show&Shine
1. Ford_Focus_MKII
2. TripelD
3.TripelD(Bruder)
4. Blueoval
 
Ich hoffe die Frage habe ich noch nicht als PN gestellt [emoji12]
Braust du Freitag jetzt noch Unterstützung?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Wie läuft das denn jetzt ab am Samstag? Hatte mich ja gemeldet für den Show & Shine, kann allerdings Freitags zu keiner Besprechung kommen, da ich erst gegen 18 Uhr aus Mannheim komme...
Kann mir dennoch einer Infos geben wie der Ablauf ist und woran ich die Beteiligten erkenne? danke_2
 
Komme am Samstag zum Infostand. Dort werden wir alles klären.
 
Helfer erkennst auch an den Namensschildern. Sofern die Leute ihre nicht vergessen. Lol


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben