So, ick hab mal heute soweit alles durchgesprochen wegen der Tüv Abnahme und es sollte soweit passen, ich werd ihn dann vorne auf ca 32.6 cm runterdrehen, jetzt noch warten bis die 2 anderen felgen kommen und Spurplatten!
Bertie88 schrieb:Hier mal ein kleiner vorgeschmack
Vampire schrieb:Hey Leute hat schon wer die neuen Eibach Federn verbaut? Hier mal ne Info was ich gefunden habe:
Mittlerweile gibt's sogar Pro-Kit Federn von Eibach die anscheinend 30mm vorne und hinten runterkommen, Bilder davon habe ich jedoch leider noch keine gefunden.
-> http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ST-MK3-ECOBoost-250PS-Eibach-Fahrwerksfedern-Tieferlegungsfedern-/140894082528
"Mit diesen Fahrwerksfedern von Eibach Springs verleihen Sie Ihrem Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost ein aggressiveres, sportlicheres Auftreten und ein besseres Handling, durch den um 25 - 30mm nach unten versetzten Schwerpunkt.
Diese Federn versetzen aber nicht nur den Schwerpunkt sondern reduzieren das Ausfedern beim Beschleunigen, verringern die Rollneigung bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen.
Trotz der Tieferlegung von 25 - 30mm, wird der Komfort und die Fahrsicherheit nicht beeinträchtigt, im Gegenteil, der Wagen wird besser steuerbar und das mit einer sportlicheren Optik.
Infos:
- passend für Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost
- Tieferlegung: VA = 25 - 30mm | HA = 25 - 30mm
- progressive Federungscharakteristik
- hohe Fahrqualität"
Enter your email address to join: