Tieferlegung ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ick hab mal heute soweit alles durchgesprochen wegen der Tüv Abnahme und es sollte soweit passen, ich werd ihn dann vorne auf ca 32.6 cm runterdrehen, jetzt noch warten bis die 2 anderen felgen kommen und Spurplatten!
 
So hier mal bilder, muss aber nochmal zur Achsvermessung, spur haut vorne nicht mehr hin weil ich ihn ca 1cm vorne tiefer gemacht habe, die bilder von der rechten seite sind eher normal zustand weil er links ungünstig steht!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 209
  • image.jpg
    image.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 209
Sieht sehr sehr geil aus dafuer1 . Hast du auch Spurplatten drauf, oder ist das nur durch die 9.5x19 Felgen ?
 
Daumen hoch, sehr schön geworden, die Felgen stehen dem Wagen richtig gut!
Wie schaut es denn jetzt mit Restkomfort aus, musst Du jetzt jedem Krümmel auf der Straße ausweichen?
 
Die felgen haben 9,5x19 et45, den Grill hab ich noch nicht dranne, der kommt noch, war heute erstmal alles eintragen und da haben wir festgestellt das vorne links der Dämpfer ölt down_3 Und das schon nach 500 km, muss ich morgen erstmal reklamieren.

Also vom Komfort bin ich positiv überrascht, angenehmer als die Federn in meinen Mondeo!
 
Also ich bin den Kombi nicht original gefahren oder nur mit anderen felgen, er istetwas härter allein schon wegen den reifenquerschnitt aber wie ich finde fährt er sich gut und man kann ihn ja noch weicher machen wenn man will!
 
Schicken Kombi hast du, tiefe und breite sieht sehr gut aus nur die Felgen finde ich nicht so passend. Aber. Wir haben ja zum Glück alle ein anderen geschmack st_schild4
 
Kunde von uns hat auch die Felgen drauf, nur in weiß
 

Anhänge

  • 1010702_649167421790273_523603122_n.jpg
    1010702_649167421790273_523603122_n.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 282
Der richtigkeit halber sind die räder in weiß von barracuda und nicht von oxigin. Sind nicht die gleichen
 
Hey Leute hat schon wer die neuen Eibach Federn verbaut? Hier mal ne Info was ich gefunden habe:

Mittlerweile gibt's sogar Pro-Kit Federn von Eibach die anscheinend 30mm vorne und hinten runterkommen, Bilder davon habe ich jedoch leider noch keine gefunden.
-> http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ST-MK3-ECOBoost-250PS-Eibach-Fahrwerksfedern-Tieferlegungsfedern-/140894082528

"Mit diesen Fahrwerksfedern von Eibach Springs verleihen Sie Ihrem Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost ein aggressiveres, sportlicheres Auftreten und ein besseres Handling, durch den um 25 - 30mm nach unten versetzten Schwerpunkt.
Diese Federn versetzen aber nicht nur den Schwerpunkt sondern reduzieren das Ausfedern beim Beschleunigen, verringern die Rollneigung bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen.

Trotz der Tieferlegung von 25 - 30mm, wird der Komfort und die Fahrsicherheit nicht beeinträchtigt, im Gegenteil, der Wagen wird besser steuerbar und das mit einer sportlicheren Optik.

Infos:
- passend für Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost
- Tieferlegung: VA = 25 - 30mm | HA = 25 - 30mm
- progressive Federungscharakteristik
- hohe Fahrqualität"
 
Guck mal hier: http://www.focusst.org/forum/focus-st-suspension/7595-if-you-re-thinking-eibach-sportlines-pics-reference.html

Vampire schrieb:
Hey Leute hat schon wer die neuen Eibach Federn verbaut? Hier mal ne Info was ich gefunden habe:

Mittlerweile gibt's sogar Pro-Kit Federn von Eibach die anscheinend 30mm vorne und hinten runterkommen, Bilder davon habe ich jedoch leider noch keine gefunden.
-> http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ST-MK3-ECOBoost-250PS-Eibach-Fahrwerksfedern-Tieferlegungsfedern-/140894082528

"Mit diesen Fahrwerksfedern von Eibach Springs verleihen Sie Ihrem Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost ein aggressiveres, sportlicheres Auftreten und ein besseres Handling, durch den um 25 - 30mm nach unten versetzten Schwerpunkt.
Diese Federn versetzen aber nicht nur den Schwerpunkt sondern reduzieren das Ausfedern beim Beschleunigen, verringern die Rollneigung bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen.

Trotz der Tieferlegung von 25 - 30mm, wird der Komfort und die Fahrsicherheit nicht beeinträchtigt, im Gegenteil, der Wagen wird besser steuerbar und das mit einer sportlicheren Optik.

Infos:
- passend für Ford Focus ST MK3 2.0 ECOBoost
- Tieferlegung: VA = 25 - 30mm | HA = 25 - 30mm
- progressive Federungscharakteristik
- hohe Fahrqualität"
 
Heute beim Freundlichen gewesen und mal nachgefragt was er für den Einbau von Federn haben möchte !

Federn ( H&R) einbauen
Achsvermessung
Xenon einstellen
Eintragung

320 Euro !!

Was sagt Ihr dazu ?
 
Oben