Stell dich auch drauf ein dass ein findiger TÜVer bemängelt dass deine Nebelscheinwerfer zu tief sind, besonders wenn du einen Keil beim Fahrwerk einstellst. Wenn du andere Felgen als Serie fährst mußt du die zusammen mit dem neuen Fahrwerk eintragen lassen, die Felgen-ABE gilt dann nicht mehr und es muß die Freigängigkeit der Räder geprüft werden (normalerweise kein Problem). Wenn du das Fahrwerk einbauen lässt werden die dich fragen wie tief es werden soll, wichtig ist im TÜV geprüften Bereich zu bleiben, vorne geht es durchaus noch weiter runter. Meistens schraubt man es erstmal auf eine gewisse Höhe und schaut dann wie das Auto steht, wichtig ist dann daß am besten nur nachgestellt wird wenn die Federn entlastet sind da sonst das Gewinde kaputt gehen kann. Laut meiner Anleitung soll ich den Dämpfer sogar ausbauen zum verstellen, da sonst keine Garantie. Aber ab einer gewissen Tiefe haben die Federn fast schon Spiel wenn man das Rad einfach vom Boden abhebt. Das Fahrverhalten kann sich spürbar verbessern, ein eventuelles Rückenleiden eher nicht 0197.gif