Tempomat nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab grad im ST Mk3 Bereich gelesen (von stisch) das es beim ST Mk2 wohl funktionieren soll im GEM den Tempomat freischalten zu lassen und dann die Radiofernbedienung so umzubauen das man damit den Tempomaten bedienen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir vielleicht Tipps geben was und wie es umgebaut werden muss ?

Gruss vom Onkel :prost:

*hochschubs*

mist - noch keine antwort? und egal ob verhöhnt und verpönt. ich bin ebenfalls auf der suche nach diesem feature
für die radiosteuerungsruderanlage oder was das sein soll. macht imho mehr sinn als der eigentliche zweck und ist in unserer region wirklich entspannend, ab und zu das knöppche zu drücken und laufen zu lassen. spätestens bei langen überlandpassagen auf fotointensiven bundesstrassen.
allen unken zum trotze - wenn man die berge hoch- und/oder runterballern möchte, macht man das teil latürnich aus. :p
das olle radio ist dann eh völlig überflüssig beim r5 sound...

es soll eine werkstatt in dortmund geben, die das kann. ist allerdings hörensagen basiert auf telefonaten mit st verkäufern bei mobile.de, die einen mk2 st mit tm anbieten. und um gleich noch aus den vollen zu schöpfen - lieber wären mir mechaniker aus rheinland-pfalz , die da plan von haben ;) bin gespannt. danke_2

grassnass!

jan

Neueste Beiträge

Oben