Oh man, ich hätte schwören können das ich geantwortet habe, hab nur eben ins Forum geschaut weil ich noch ne Frage habe orngbiggrin
Also...
Wo fang ich an? Beim Positiven
Sitze super bequem, sehr guter Seitenhalt. Nur das Vollleder war wieder das Problem aber dafür kann das Auto ja nichts, das liegt ja an mir...
Rückfahrkamera ein TRAUM, hab ja die Bilder hier bekommen und in echt noch 100 mal besser!!!!!
Er hatte jetzt nur die Kamera ohne PDC aber das reicht meiner Meinung nach.
Die Lichtausbeute war super!!
Dieses Sync hat mich extrem überrascht, das ist extrem schnell und Benutzerfreundlich!!! Da kann man nicht Meckern.
Allgemein ist alles etwas schneller als in meinem BMW, hab mich direkt aufgeregt als ich wieder in meinem Auto war....
Hinter mir hat man trotzdem genügend Platz
Der ST geht echt richtig gut !!! Hab mich jetzt nicht getraut bis zum Anschlag zu fahren da er ja nicht mir gehört und ich das Auto nicht kenne aber das was ich gemerkt hab hat mir gereicht orngbiggrin
Zum Verbrauch sage ich jetzt erstmal nichts da es ja ne Probefahrt war und mich das nicht so gejuckt hat.
Negativ ist mir sofort aufgefallen:
Das Fahrwerk ist super Hart und er hüpft leicht rum, das ist mir direkt an der Ausfahrt aufgefallen. Er hatte 19 Zoll Felgen drauf, keine Runflat. In den Kurven ist er zwar super aber das mit der Härte
hat mich etwas gestört. Ich habe Erfahrungen mit Sportfahrwerken und auch mit Tieferlegungen und meine das dass nicht so war. Vielleicht werde ich einfach nur Alt orngbiggrin
Was sagen die 18 zoll Fahrer?
Ja zum Soundsystem, etwas enttäuscht, ok es war kein Sub dabei aber trotzdem. Das liegt aber daran das kein Hersteller sowas kann lachen*
Der Spoiler da hinten drauf war auch nicht so mein Fall, ist aber auch Geschmackssache.
Alles in allem war ich sehr angetan von dem Auto, habe es mir aber nicht anmerken lassen orngbiggrin
Es wird 100% ein Focus ST mit Kamera und noch paar Spielereien.
Ach die Farbe war Rot, das wird es auch nicht bei mir.
Jetzt beginnt die Zeit des wartens.... ende Februar oder Anfang März werde ich ihn bestellen dann noch 4 Monate warten ( Ne Ewigkeit ).
Dann weis ich noch nicht wie ich das mit meinem Auto mache, Privat verkaufen? und dann ein 500€ Auto als überbrückung kaufen oder dem Händler geben.
Oder warten bis der Focus da ist und dann erst den BMW verkaufen und den Erlös dann als Sonderzahlung? Macht sowas Sinn?
Was ich nicht gesehen habe und ich auch vergessen habe zu Fragen ist:
Gibt es eine Aufnahme für ne Dachbox? oder für Skiträger?
Im Internet finde ich leider nicht wirklich was nur irgendwelche Sachen mit Magneten...