Tankverschluss

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaschi

Well-known member
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit dem dicken unterwegs und musste tanken...Leider hat sich mein Tankverschluss halbiert (schwarze Kappe vom in den Tank geschraubten Teil gelöst)... Daher bräuchte ich die Teilenummer!

Danke!


Sent from mobile
 
genau wie beim MK2 ..darum die Frage ich kenne so ein Verschluß nur beim MK1
 
stimmt easyfuel hatte der FL :D

ok TN wenns für den MK2 vFL ist lautet 1425060 ca 30€
 
st-kfk schrieb:
Beim MK3 haben sie doch den Tankdeckel eingespart, der hat Easy Fuel.

Mir ist auf gefallen das beim mk3 nach dem man das auto verriegelt hat immer noch Zugang zum tank hat!! down_3
Ist das normal.
Werde es demnächst ohne Schlüssel probieren vll geht der Alarm an..
 
ja ist normal und schon beim MK2 Fl so, aber man kommt mit normalen Mitteln nicht den Verschluß auf, dafür brauch man ein Adapter

und ganz ehrlich, wer Benzin klauen will interessiert der Einfüllstutzen nicht, sondern macht es schnell und einfach nen Loch in den Plastetank und lässt es ablaufen 0183.gif
 
Hallo

Ich suche eine Tank Deckel klappe für den Ford Focus St Baujahr 2013, oder die Teilenummer.
Und ich suche auch noch zwei Ford embleme für vorne und hinter, auch vom Baujahr 2013, vom st.
Oder die Teilenummer.
Weiß jemand ob die Ford Embleme geklebt oder verschraubt sind?

Danke euch im Voraus
 
Embleme sind geklebt vorne und hinten. Wenn nen guten Draht zum ffh hast gehst hin und er gibt dir zwei für umme. Wenn die Pflaumen nach ner Zeit nicht mehr gut aussehen werden sie eh im Kd getauscht. Schimpft sich Service Verbessernde Maßnahmen oder so
 
der deckel ist verschieden..musst schon angeben ob für Turnier oder Schrägheck

Emblem hinten und vorne

KLEBEFOLIE - SCHRIFTZUG (Ford)
OE-Nr: 1717503
14.00 EUR
 
Hallo,

Danke für eure Bemühungen.

Ich brauche praktisch den Tankdeckel, da ich ihn bearbeiten möchte, kann man den nicht einfach runter machen?

Und die Embleme sollen auch bearbeitet werden.
Sind die leicht zu entfernen, oder gibt es da einen guten Tipp wie es am besten geht?

Ich fahre einen Focus ST Tunier Baujahr 12/2013.

Danke euch vielmals
 
Klappe - Kraftstoffeinfüllstut (Ford)
OE-Nr: 1746394
71.50 EUR

Emblem mit Fön erhitzen und mit Zahnseide entfernen
wenn die Embleme ab sind, bekommt man die nicht mehr richtig angeklebt
 

Neueste Beiträge

Oben