Styleansatz hinten an meinem Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Forweiler

Well-known member
Registriert
25 Dez. 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo jetzt in ca 1 Monat kommt mein ST Facelift endlich.
Da ich nicht so drauf stehe das der Auspuff in der Mitte ist, hab ich die Überlegung gehabt. ob halt das heck vom Style VfL auch passen würde da ich noch eine 3" Duplex von FMS daheim habe .

MfG Max

Turnier_silver
 
Beim Turnier zumindest sollte passen so wie es auf den Fotos atppgdgp

Gesendet mit Tapatalk
 
Jaa, das habe ich mir auch schon gedacht, da es da nicht wirklich nen Unterschied gibt am Heck
 
Heck ist anders durch die rückleuchten hinten :(

Hab mit den Gedanken gespielt die fl rückleuchten zu verbauen. Mein Händler hatte nen fl Turnier stehen, daneben gestellt und verglichen.
auch wenn es eigentlich kaum auffällt, die leuchten sind komplett anders hinten vom schnitt her.

Würde dafür Karosserie arbeiten machen müssen und die komplette fl Heck stossstange kaufen müssen :/

Das war es mir nicht wert.

Ob da unten nun der Ansatz alleine an die neue passt, Das habe ich nicht geprüft.

Aber Änderungen sind sowohl an der Karosserie als auch an der schürze vorhanden :/
 
Hm crying1

Also finde der Ansatz macht nicht viel Unterschied auf den Bildern von meinem mk3 Turnier Style zum st Facelift.

Nur der Arsch vom Facelift Style ist Pott hässlich :/

Ich denke ich werde morgen mal Glück beim FFH versuchen :)

Wenn nicht muss ich vielleicht mit einem Ansatz von stoffler arbeiten
 
Es ist auch nicht wirklich viel.
Die neuen leuchten sind einfach schmaler und gerader.
Unten war es glaube ich 0,5 cm weniger Abstand.
Und der knick an der klappe/schürze war auch etwas anders.

Minimale Änderungen die nen tausch einfach scheisse machen :/
 
@fanatic

Echt ! Haben die sich so viel mühe gegeben und es fällt kaum auf ! Ich habe mir letztens auch einen Turnier angeguckt und mir persönlich sind keine Unterschiede an der Form der leuchte aufgefallen !
Habt ihr das ausgemessen ?
Weil der Heck ist für mich identisch auch der HeckAnsatz siehe das Video hier :
Ford Focus ST Turnier 2015 : http://youtu.be/4KhVOGXrNXk


Gesendet mit Tapatalk
 
Ne, zum ausmessen hatte ich kein maßband dabei.

Aber sichtbar fand ich es definitiv wenn er daneben steht.
Das sind meiner meinung nach das die jetzigen etwas mehr rundung obenrum haben und die neuen eher gerade sind.
Und unten unsere etwas geradlieniger sind und die neuen von hinten nach vorne etwas nach oben gehen.


Ich will auch nicht ausschließen das die optik täuschen kann, aber zu 90% sicher das es so ist :)
 
Aber der deffuser von Style vlf müsste doch td passen, da es ja der unterste Teil ist oder ist da die Veränderung auch sichtbar gewesen.?
 
Das Problem ist bei deinen Foto , daß es ganz andere prespektive ist ! Und das täuscht !
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso die die ganze produktion um paar mm veränderung ganze produktion umstellen sollten !

Bei Limousine ist es klar ! Da würde die klappe geändert ,leuchten kleiner gemacht und die stoßstange geändert !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja, es ist bisschen doof :/

Naja ich frag ma einfach beim FFH nach und ja, bin ma auf Preis gespannt :D

Denke aber ja schon das es passen würde orngbiggrin
Weil hab sonst 1200 Euro dumm rumliegen :D

Ja Limo die sind nun ja kleiner geworden die Leuchten
 
Und was ist jetzt drauß geworden ?
Passt es ? Oder nicht gefragt ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Würde passen, kosten grundiert 550 Euro.

Deshalb weiche ich so wie es aussieht auf Stoffler aus ;)
 
Ich hab keine Ahnung ob das was fuer dich ist, aber ich poste es einfach mal orngbiggrin

Im Facebook hat einer dieses Bild gepostet:

mftjqcj53b3n.jpg


"Hi fans Focus ST mk3, rear bumper RS style is the final version Like it? is manufactured from fiberglass. will soon be on sale through ebay"


Vielleicht ist das ja was, wenns kommt 0190.gif
 
Also liebe Leute. Des Styleheck vom mk3 vfl beim Kombi passt auf den St vl drauf :)

Stoßstange geht nächste Woche zum lacken :)

Halte euch dann auf dem laufenden.
 
Stoffler hat mir ebenfalls bestätigt das hinten alle Schürzen beim Turnier und Fließheck vFL auch beim FL passen, sowie auch der Dachspoiler für den Turnier, nur vorne der Spoiler muss abgeändert werden 0190.gif
 
Oben