Stratified Flash/Custom Tune

Focus ST Forum

Hilfe UnterstĂŒtzen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört doch bitte mit diesem peinlichen Popcorn Sound auf 🙈 gibt doch eh nur Ärger mit der Polizei und den genervten Anwohnern.
 
Jeder wie er mag ,so siehts aus. Mein Farbklecks ist schon auffĂ€llig genug da muss es nicht auch noch Frotzeln 😄
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Stage zum loggen bekommen habt bis zur bearbeiteten? Auf der Seite steht 24/48 Stunden und bei der email 3-7 Tage.
 
Die Stage zum loggen bekommst Du ĂŒblicherweise ziemlich schnell. Ich glaube das war so innerhalb eines Tages.
LÀnger dauerte es bei mir nach dem Senden der Logs zur weiteren Anpassung. Die nÀchsten Iterationen dauerten dann bei mir mindestens 1-3 Wochen. Das war schon ziemlich nervig. Keine Ahnung, ob es aktuell besser ist.
 
Solange habe ich tatsÀchlich keine Lust zu warten
. Habe Samstag bestellt, bis jetzt kam noch gar nix
 
Solange habe ich tatsÀchlich keine Lust zu warten
. Habe Samstag bestellt, bis jetzt kam noch gar nix
Genau das hÀlt die Leute Mittlerweile ab. Hat damals schon lange gedauert, das Ergebniss ist dennoch gut, die können schon was, Keine Frage. Man braucht halt etwas Zeit.

Bei JST hab ich 11 verschiedene Maps bis zur Fertigstellung bekommen. Danach nochmal 6 da ich Hardware geĂ€ndert hatte (DP, Druckdose) und paar extrawĂŒnsche wie angepasste Leerlaufdrehzahl Hardcut und ASR . Laufzeit jedesmal max 24h. Hab auch 102 er Setup. Tut schon weh bei den Spritpreisen đŸ˜…đŸ€Ł

GrĂŒĂŸe Trooper.
 
Das ist natĂŒrlich echt gut wenn man nur maximal 24stunden Wartezeit hat. Da hat man das GefĂŒhl das sich jemand damit befasst und auch wirklich drum kĂŒmmert. Ist es preislich bei JST genau so?
Kann man bei Stratified die Bestellung stornieren? 😅 habe echt keine Lust so lange drauf zu warten.
 
...Bei JST hab ich 11 verschiedene Maps bis zur Fertigstellung bekommen. ...

Wie war der Preis bei JST (ca.) fĂŒr diese 11 Versionen?
Ich nehme an, Du hast da wieder neu angefangen.
Bin auch gerade beim Überlegen ob ich mit Stratified noch weiterarbeiten möchte.
 
Edit Mod: Zitat gekĂŒrzt
...Kann man bei Stratified die Bestellung stornieren? 😅 habe echt keine Lust so lange drauf zu warten.
Samstag bestellen und Montag schon den Affen machen, obwohl es Stand jetzt dort in Vancouver gerade mal 10 Uhr vormittags ist... Nicht dein Ernst, oder?!!

Btw, bei mir hat Stratified immer binnen 24-48 Stunden geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Invincible
Ja, das stimmt schon! Die Antwort bei mir war auch relativ schnell und der erste Custom Tune ebenfalls.
Die nÀchsten Iterationen haben dann schon empfindlich lange gedauert. Die QualitÀt an sich war sehr gut!
Aber Du hast recht, nach der ersten Bestellung sollte man Alex schon mal 2 Werktage Zeit geben um zu reagieren.
 
Ja, aber genau das meinte ich. Die haben zu dem Zeitpunkt wo du geschrieben hast noch nicht mal angefangen zu arbeiten - wie sollen sie dir irgendne Mail schicken, wenn bei denen noch tiefste Nacht von Sonntag auf Montag ist? Ist nicht böse gemeint, aber allein die Tatsache, dass du da schon nachfragst zeigt eine, in meinen Augen, ĂŒbertriebene Ungeduld.

@mc-ready Hab noch mal den Mailverlauf angeschaut: Meine Bestellung erfolgte am 02.07.2019 und die fĂŒnfte (und dann auch letzte) Revision des Tunes habe ich am 19.07. bekommen. Finde ich völlig in Ordnung, zumal es zwischendurch auch einige Fragen von meiner Seite gab.
 
Ich habe jetzt auch nochmal nachgesehen.
Bei mir hat der Top-Up Tune mit 4 Maps dann insgesamt 2 1/2 Monate gedauert.
Bei mir waren auch einige Fragen zu klĂ€ren und ich hatte aber schon das GefĂŒhl, dass er sich genau mit der Map beschĂ€ftigt hat.
Also auf jeden Fall gute Arbeit!
 
Edit Mod: Zitat gekĂŒrzt
Ja, aber genau das meinte ich. Die haben zu dem Zeitpunkt wo du geschrieben hast noch nicht mal angefangen zu arbeiten ...
Da muss ich ich dir tatsĂ€chlich auch recht geben, was sowas angeht bin ich ziemlich ungeduldig. 😅
Die Mail habe ich ĂŒbrigens heute erhalten.

Habe die Daten alle ausgefĂŒllt, mal sehen wann ich die Datei zum loggen bekomme. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drĂŒck dir die Daumen dass es schnell genug geht ;)

Aber immer im Hinterkopf behalten, dass Stratified (die ĂŒbrigens in Kanada sitzen, nicht in den USA wie viele meinen) 9 Stunden hinterher sind mit der Uhrzeit. Wenn wir hier also um 17 Uhr Feierabend machen, fangen die gerade erst an zu arbeiten.
 
Dankeschön 😊

Das hatte ich tatsĂ€chlich nicht im Kopf, erst als du es sagtest. Man lernt immer dazu. 😛
 

Neueste BeitrÀge

Oben