Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok.
Wäre eine Überlegung wert beide zu ordern und selbst zu schauen.
Hast du beide über die Shopseite zusammen gestellt oder in der E-Mail später geschrieben das du 2 Versionen möchtest?
Mich würde mal allgemein interessieren ob jemand einen „merkbaren“ Unterschied hatte zwischen den COBB Maps und dem Stratified Tune? Besser bzw schlechterer Durchzug oder sonstiges festgestellt?
Hast du linear oder aggressiv?
Bin mal gespannt wie sich die lineare fahren lässt.
Der Punch bei der COBB war schon , allerdings vom Gedühl her war 50% Gasstellung wie 100% also Zeichen 50-100% kam nicht mehr viel Zuwachs somit war das dosieren etwas schwerer.
Bekam heute die Stratified Map,
In der Enail schreiben sie leider bei Full Boost 91 Octane 95 RON und bei Löw Boost 91 Octane 95 ROn - 93 Octane 98 RON.
Wurde definitiv nur 98 RON bestellt.
Tippfehler seitens Stratified oder was meint ihr?
Zoll wirst du in 90% der Fälle zahlen müssen wenn du in einem nicht EU-Land kaufst.
Ich habe meinen neu aus der Bucht aus Russland. Inkl Zoll war ich bei ca. 450€, was deutlich günstiger ist als den AP beim Turbozentrum etc zu kaufen, da er hier in DE meist um die 650€ kostet.
eeko uncool... ich dachte ich bestell einfach da und spar noch ein paar Dollar, da es günstiger kommt, wenn man den AP3 gleich mit tune zusammen ordert - aber wenn der dann vom Zoll kassiert wird wäre das echt bescheiden. base_2
Ich hab mal bei Stratified angefragt ob die sicher stellen können, dass die ein Gerät mit CE versenden. Wenn nicht, dann bestelle ich in DE, weil ich bei sowas sonst immer in die Schei... greife.
So Flashtune heute aufgespielt.
Vom Gefühl her ist sie „langsamer“ als die COBB. Liegt wohl auch dran da COBB sehr aggressiv beim Gas geben ist.
Da kam mehr der Kick rüber
Mag sein das es anders wirkt auf Grund der Drosselklappe.
Sie muss aber merklich stärker sein als die coob. Gerade zwischen 3k und 5k. Ladedruck etc pp.