@SunsetSTDriver:
Was brauche ich, was ist empfehlenswert?
mc-ready: empfehlenswert ist aus technischer Sicht auf jeden Fall die Traction Control. -> "on per default", dann gehts auch ohne AP
Was ich auf jedenfall haben möchte ist das C&P.
Nur was?
Progressiv oder loud?
mc-ready: Soweit ich "gelesen" habe würde ich mal progressiv nehmen (Achtung: hörensagen orngbiggrin )
Tanken tu ich in der Regel V-Power (Aral gibts bei uns in der Nähe keine) oder Super Plus.
mc-ready: "SINGLE FILE 93 - slot 1", siehe mein Post mit EU US Tabelle.
100+ Oktan wird laut Stratified nur in einem Custom Tune berücksichtigt.
Den SS hab ich übrigens schon stillgelegt.
mc-ready: dann brauchst Du hier nichts ändern (lassen)
Verbaut ist aktuell
Steeda 3“ Ansaugrohr
Forge SUV
RS Filterkasten mit K&N Kit
Velossa BigMouth
Im Juni kommt:
Bull X Aga komplett
DP mit 200 Zellen
HG LLK
mc-ready: Bei der Bestellung im E-Mail alle Deine HW-Umbauten angeben
Allgemein:
Würde an Deiner Stelle auf Grund der HW Umbauten mit Datalog Refinement bestellen: "YES, refine my tune for ONE fuel type ..."
Aber erst die Logs an Alex senden, die nach dem kompletten HW Umbau gemacht wurden, sonst gibts nur Verwirrung und ist umsonst aber nicht gratis 0187.gif
Habe jetzt angenommen, dass Du nur EINEN Tune auf EINEN Map Slot benötigst, bzw. 2 getrennte Tunes, wenn du 1x "Crackles" bestellst.
Ach ja, "Crackles" mit dem Stock Kat ist anscheinend nicht zu empfehlen, der lebt dann nicht lange down_3
Falls um Details und Kinkerlitzchen, Fachbegriffe im Formular geht, gehts auch per PN.
Hoffe das hilft ein wenig weiter doppeldaumen1