fanatic
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
So paar rennen vom weekend, alle nach ner ampel, danach autobahnzubringer und beschleunigt bis ca. 140-150kmh
Bmw e46 330D kombi gechippt, sportkupplung und anderer turbo mit 290ps und 550nm
ALTER VERWALTER! Macht die hurenkarre erstmal am start 2 wagenlängen satz nach vorne, bis 3ten gang den vorsprung auch genauso gehalten, kein zentimeter rangekommen oder verloren...
Bmw 535i (baujahr 2011) 306ps, serie...
Kein unterschied, vom start an gleichauf bis ende.... zurück auch mal ausm 2ten und 3ten beschleunigt, niemals jemand auch nur nen paar cm vorweg....
Bmw 530d (bj 2013) 258ps, 560nm, serie
Beim Start kurz ne wagenlänge gewonnen, danach bin ich mehr oder weniger bis 150kmh dann mit 2 wagenlängen vorweg gewesen
Audi S2, leistung war mir vorweg nicht bekannt....
Hmmm start.... knall, quitsch, peng... weg war er lachen*
Ok.... 2,5 liter biturbo, Allrad, 950Ps.... keine weiteren Fragen hammer5
Porsche Boxster bj 2013, serie 265PS
Hat nicht nur den Start etwas verkackt (danke für die 50€) sondern auch ansich kaum ne schnitte gehabt (hat mich doch etwas überrascht, dachte echt der geht besser...), ca. 4 wagenlängen vorsprung
Hmm ja, das wars dann
Bmw e46 330D kombi gechippt, sportkupplung und anderer turbo mit 290ps und 550nm
ALTER VERWALTER! Macht die hurenkarre erstmal am start 2 wagenlängen satz nach vorne, bis 3ten gang den vorsprung auch genauso gehalten, kein zentimeter rangekommen oder verloren...
Bmw 535i (baujahr 2011) 306ps, serie...
Kein unterschied, vom start an gleichauf bis ende.... zurück auch mal ausm 2ten und 3ten beschleunigt, niemals jemand auch nur nen paar cm vorweg....
Bmw 530d (bj 2013) 258ps, 560nm, serie
Beim Start kurz ne wagenlänge gewonnen, danach bin ich mehr oder weniger bis 150kmh dann mit 2 wagenlängen vorweg gewesen
Audi S2, leistung war mir vorweg nicht bekannt....
Hmmm start.... knall, quitsch, peng... weg war er lachen*
Ok.... 2,5 liter biturbo, Allrad, 950Ps.... keine weiteren Fragen hammer5
Porsche Boxster bj 2013, serie 265PS
Hat nicht nur den Start etwas verkackt (danke für die 50€) sondern auch ansich kaum ne schnitte gehabt (hat mich doch etwas überrascht, dachte echt der geht besser...), ca. 4 wagenlängen vorsprung
Hmm ja, das wars dann