Sony Navigation neue SD Karte

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasimir6522

Well-known member
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute, stimmt es das ich in meinem ST mit Sony Premium Sound mit Navi und Rückfahrkamera, die auf der Ford Online Seite angebotene SD Karte für 99 Euro, nicht gebrauchen kann ?
Mein Händler meint, bei mir müsse eine andere Karte rein und die Kostet 230 Euro !
 
Ich weiß nicht welche Ford Online Seite du gewesen bist , aber die Sd Karten für Navigation ohne Touch sind alle gleich !

Gesendet mit Tapatalk
 
Das ist die die ich drin habe :
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ford-navi-sd-karte-v4-1-neu/288292054-223-1670


Gesendet mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht ob es neueres gibt als V4.1 ! kaufe sie dir lieber bei Ebay oder Kleinanzeige ! Habe meine vor ca. 9 Monate auch daher und nur 25 Euro bezahlt ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Welche Version / SD Karte ist denn jetzt die aktuellste für meinen ST? Also der komplette Name mit Versionsnummer.
 
230 Euro ist schon viel ! Aber wenn du die V4.1 online in Original Verpackung kaufst dann kostet die ungefähr 160 Euro !

Gesendet mit Tapatalk
 
Die aktuellste ist übrigens v5

Einfach nach: "Ford Sat nav v5" suchen....

Karte austauschen, fertig, mehr als 100€ darf das nicht kosten.... selbst beim händler nicht!
 
Mein Händler meinte auch zu mir Navi update würde bei ca. 250 Euro liegen..

Hätte ich dann eh net machen lassen und mir n Garmin geholt.. Das Sony Navi find ich eh net sooo prickelnd
 
Ich werde sie mir wieder in der Bucht holen , wenn sie billiger wird ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Passen diese navi Karten in alle navis oder muss ich da was beachten?

Oder geht die gepostete auch in meinen MK2FL?


Gesendet von meinem tragbaren Fernsprechapparat
 
hopplabob schrieb:
Hätte ich dann eh net machen lassen und mir n Garmin geholt.. Das Sony Navi find ich eh net sooo prickelnd
Genau das hab ich gemacht: A-Säulenhalterung und Garmin mit lifetime Mapgarantie. Kostet auch nicht mehr und ist ne einmalige Ausgabe. Außerdem sind die Ford Karten bei Erscheinen schon veraltet.

Hamster schrieb:
kann man die heutzutage nicht einfach kopieren ?
Keine Chance 0183.gif
 
Oben