smc_stefan's ST - zu VERKAUFEN

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso, nee sowas hab ich nicht drauf. Würde aber auch das Anlaufen nicht verhindern, weil die Feuchtigkeit trotzdem drunter zieht.

Warum muss ich immer so lange auf Fotos warten orngbiggrin
Sieht der Geil aus doppeldaumen1
Die Plastikkappen waren eine draufgabe als ich die OZ mit Gummis gekauft habe.
Fällt nicht auf und macht was her!
Man kann auch die Schrauben von Mc Guad Kaufen. Kommt dann aber auf ca 100 Euronen
Mit denen habe ich meine Oz Ultraleggera HLT auf meinen RS Geschraubt.
http://www.mountunestore.com/collections/mk2-focus-rs/products/mcgard-black-wheel-nut
Passen aber nicht auf die Serien Felgen am ST Mk3!

Ps.
Schöne grüße an euch zwei! prost1

So, hier die (schlechten) Fotos mit dem Handy geschossen:

Kein Gammel an den Schrauben, möglicherweise dank der Abdeckungen...

ec5449b2f916bd67e033965a8c3265e2.jpg

23ff2c214f61ad960e6eb27ba2ad7be4.jpg

f49f1323a2089bd45609964e6f83408e.jpg

Gesendet vom Moto X

Mozll schrieb:
Warum muss ich immer so lange auf Fotos warten orngbiggrin
Sieht der Geil aus doppeldaumen1
Die Plastikkappen waren eine draufgabe als ich die OZ mit Gummis gekauft habe.
Fällt nicht auf und macht was her!
Man kann auch die Schrauben von Mc Guad Kaufen. Kommt dann aber auf ca 100 Euronen
Mit denen habe ich meine Oz Ultraleggera HLT auf meinen RS Geschraubt.
http://www.mountunestore.com/collections/mk2-focus-rs/products/mcgard-black-wheel-nut
Passen aber nicht auf die Serien Felgen am ST Mk3!

Ps.
Schöne grüße an euch zwei! prost1
Im dritten Post dieses Threads ist eh der Link zum Dropbox Album... [emoji6]

Gesendet vom Moto X

Danke euch beiden. danke_2
komisch ist das aber schon, wir haben dieselben Muttern, wäre ok, wenn sie v. OZ wären. Aber ich hab noch nen Satz Felgen fürn Winter v. Brock, der hat dieselben Muttern.
Naja egal meine sehen so aus,

20150416_165149.jpg
20150416_165213.jpg
Viel sieht man davon nicht im eingebauten Zustand.

Mozll, danke für den Link. doppeldaumen1 Ich hatte die Muttern auch schonmal im Visier, war mir aber nicht sicher, ob die passen. Hab gerade mal im OZ Gutachten nachgeguckt und gesehen, dass wir dieselben Muttern haben.

Grüße zurück ins RS Lager

Cu Ari

Stefan würdest du mir verraten wie viel die Felgen gekostet haben?

Da musst du mozll fragen, die hat er gekauft.
Ich hab voriges Jahr 1600.- für Felgen u. 700.- f. GY Eagle F1 19" bezahlt, reiner Materialpreis.

Ich hab die Rechnung grad nicht zur Hand aber ich denke es waren ca. € 2000,- inkl. Dunlop SportMaxx RT
Edit:
Hab grade auf der Rechnung nachgesehen, es waren genau € 2.000,- für Felgen und Reifen inkl. Montage und Wuchten.

Gesendet vom Moto X

smc_stefan schrieb:
Ich hab die Rechnung grad nicht zur Hand aber ich denke es waren ca. € 2000,- inkl. Dunlop SportMaxx RT
Edit:
Hab grade auf der Rechnung nachgesehen, es waren genau € 2.000,- für Felgen und Reifen inkl. Montage und Wuchten.

Gesendet vom Moto X

danke_2 dafuer1

Funktioniert das eigentlich mit dem Ballistol noch? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe das Marderproblem noch immer.

smc_stefan schrieb:
Im dritten Post dieses Threads ist eh der Link zum Dropbox Album... [emoji6]

Gesendet vom Moto X

Gut das du mich erinnerst orngbiggrin
Das Foto Gucken ist schon was schönes!
Bist du bei Boernis Treffen in Kärnten dabei? Ich hab mich Heute eingetragen.

ari6265 schrieb:
Mozll, danke für den Link. doppeldaumen1 Ich hatte die Muttern auch schonmal im Visier, war mir aber nicht sicher, ob die passen. Hab gerade mal im OZ Gutachten nachgeguckt und gesehen, dass wir dieselben Muttern haben.

Grüße zurück ins RS Lager

Cu Ari

Die ST Mk3 Muttern sind die selben wie die RS Mk2 Muttern?
Hab ich nicht gewusst! hammer5
Seit wann hast du die OZ an deinem ST drauf Ari?
Möchte ein Foto sehen wie er sich mit ihnen macht....
Sieht sicher toll aus mit dem Sunset Yellow! Bist du am RST Treffen in Nürburg dabei?

Schöne Grüße st_rsschild2

Marderprobleme? base_2
Das Ballistol Öl ist nicht schlecht!
Gibt aber auch Stromplatten die man verteilen kann im Motorraum da bekommt er einen schlag der sich gewaschen hat was auch viele sagen ist ein gitter unter das auto legen sie sollen anscheinend sich nicht trauen darüber zu laufen....Das hab ich aber noch selber ned versucht!
Hundehaare sollen auch helfen die musst nur sehr oft wechseln da die irgendwann den geruch verlieren.
Die gewöhnlichen marderschreck helfen ned wirklich die nerven dich nur selber und die Mistviecher gehn trotzdem rein.
Gut das ich keinen hab prost1

Redshirt schrieb:
Funktioniert das eigentlich mit dem Ballistol noch? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe das Marderproblem noch immer.
Er ist seither nicht wieder gekommen, keine Ahnung ob er sich zu Tode gekotzt hat oder den Geruch einfach nicht mag.

Gesendet vom Moto X

Oben