Im dritten Post dieses Threads ist eh der Link zum Dropbox Album... [emoji6]Mozll schrieb:Warum muss ich immer so lange auf Fotos warten orngbiggrin
Sieht der Geil aus doppeldaumen1
Die Plastikkappen waren eine draufgabe als ich die OZ mit Gummis gekauft habe.
Fällt nicht auf und macht was her!
Man kann auch die Schrauben von Mc Guad Kaufen. Kommt dann aber auf ca 100 Euronen
Mit denen habe ich meine Oz Ultraleggera HLT auf meinen RS Geschraubt.
http://www.mountunestore.com/collections/mk2-focus-rs/products/mcgard-black-wheel-nut
Passen aber nicht auf die Serien Felgen am ST Mk3!
Ps.
Schöne grüße an euch zwei! prost1
smc_stefan schrieb:Ich hab die Rechnung grad nicht zur Hand aber ich denke es waren ca. € 2000,- inkl. Dunlop SportMaxx RT
Edit:
Hab grade auf der Rechnung nachgesehen, es waren genau € 2.000,- für Felgen und Reifen inkl. Montage und Wuchten.
Gesendet vom Moto X
smc_stefan schrieb:Im dritten Post dieses Threads ist eh der Link zum Dropbox Album... [emoji6]
Gesendet vom Moto X
ari6265 schrieb:Mozll, danke für den Link. doppeldaumen1 Ich hatte die Muttern auch schonmal im Visier, war mir aber nicht sicher, ob die passen. Hab gerade mal im OZ Gutachten nachgeguckt und gesehen, dass wir dieselben Muttern haben.
Grüße zurück ins RS Lager
Cu Ari
Er ist seither nicht wieder gekommen, keine Ahnung ob er sich zu Tode gekotzt hat oder den Geruch einfach nicht mag.Redshirt schrieb:Funktioniert das eigentlich mit dem Ballistol noch? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe das Marderproblem noch immer.
Mozll schrieb:Bist du bei Boernis Treffen in Kärnten dabei? Ich hab mich Heute eingetragen.
Enter your email address to join: