smc_stefan's ST - zu VERKAUFEN

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja Stimmt. An das hab ich jetzt nicht gedacht base_2
Passt ihm aber sicher Gut.

Das müsstest du eigentlich Mozll fragen [emoji6]

Das Ding ist was ich bei der Montage der Drehmomentstütze gesehen habe angeschraubt, man kann zusätzlich auch kleben, es hält aber auch so bombenfest. Montagematerial sollte dabei sein.

Gesendet vom Moto X

Ich bin schon seit längeren am überlegen ! Aber sehr teuer das ding :(

Gesendet mit Tapatalk

Weiß nicht, ich finde so Carbon Optik Dinge sehen nie so hochwertig aus und zum ST passt sowas, nach meinem Geschmack, auch nicht so gut.
Bin mit meiner in Wagenfarbe lackierten Variante mit schwarzem Schwert perfekt zufrieden.
Nur an der Unterseite hat das gute Ding schon einige Kratzer aber das sieht man gottseidank normalerweise nicht...

Die Passform ist 1a! sitzt wie angegossen, keine Spalten oder dgl., nichts schief, sehr gute Qualität!

Ja der Preis schreckt mich auch noch ein bisschen, weil das Schwert ja auch noch extra kostet. Aber schön finde ich das ganze trotzdem.
Ich habe mir zu Weihnachten die Carbon Spiegelkappen gegönnt und denke das der Spoiler dazu gut passt.
Ist halt Geschmacksache.

In Punkto Passgenauigkeit hatte ich von Wolf eigentlich nichts anderes erwartet, aber gut das du es nochmal bestätigt hast.

Ja ist eben Geschmackssache.

Teuer ist das Teil schon aber ich finde es gibt bisher nichts Schöneres für den ST und wie gesagt, es passt perfekt.

smc_stefan schrieb:
[emoji106] und der Umbau auf US Kühlergrill macht auch gleich einen großen Unterschied.

doppeldaumen1 Das Foto mit der Front hat mich überzeugt, dass ich auch so einen Grill brauche doppeldaumen1

Sieht einfach viel gieriger aus mit dem US Grill - schade dass wir uns das vordere Kennzeichen nicht sparen können, wenn wir wenigstens kleine Frontkennzeichen hätten wie die Schweizer...

Mein Dank gilt hier vor allem Mozll, der hat nämlich am ST schon fast alles so umgebaut wie ich ihn haben wollte bevor es ihm doch zu nem MK2 RS hingerissen hat und er mir seinen ST verkauft hat, ersparte mir so manch schlaflose Nacht! danke_2

Zur Passgenauigkeit, war das nicht so, dass Mozll sein Karo Klempner da noch ordentlich Nacharbeit hatte, bevor lackiert wurde?
Irgendwie kann ich mich da noch dran erinnern, dass da mal die Rede von war.

Ne war nicht so...
Der erste Spoiler hatte was und wurde Reklamiert ohne Probleme.
Bei der zweiten Lieferung passte alles und sie wurde Lackiert in Wagenfarbe.
Montiert hat sie dann meine Werkstatt ohne Karosserie Arbeiten.
Dachte mir nur bei der ersten Lieferung da passt was nicht da muss man nacharbeiten...
Aber der Spoiler hatte einen Fehler. Darum war mein Gedanken hinfällig.
Hätte ihn nie verbaut wenn der nicht ohne Karosseriearbeiten gepasst hätte.
prost1

Kann ich nur bestätigen, sowohl auf der sichtbaren Seite als auch unter dem Auto passt alles, sitz perfekt und hat nirgendwo lästige Spalten oder Unregelmäßigkeiten.
Aber nicht dass jetzt alle den Wolf Spoiler anbauen heul*

Stimmt orngbiggrin
Das werden sich sicher schon mehr denken....

Montieren und Fotos.... hammer5
Revo wäre noch was feines für deinem Boliden orngbiggrin

sign_arbeit.gif orngbiggrin

ich kann als Übergangslösung ein Bild mit den Spiegelkappen auf meinem weissen ST bieten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    185,1 KB
Passt wie die Faust aufs Auge... up1
Schaut Geil aus.

dafuer1

Oben