smc_stefan's ST - zu VERKAUFEN

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bbs-heinz schrieb:
ich kann als Übergangslösung ein Bild mit den Spiegelkappen auf meinem weissen ST bieten.
Heinz, irgendwie finde ich würden deinem schwarze RS Hutzen richtig gut stehen st_rsschild2

An meinem wird nichts mehr verbaut, da er bereits auf Mai verkauft ist. Aber hast recht, hätten ihm gut gestanden.

So, heute hab ich die Spiegelkappen "montiert", Aufwand ca. 5 Minuten.
Die Passform ist 1a, wie bei den Originalen! doppeldaumen1

Die Optik gefällt mir schonmal ganz gut, denke im Sommer mit den schwarzen Felgen siehts noch besser aus und dann werde ich mich entscheiden obs mir zu 100% gefällt oder nicht. Auf jeden Fall passt die Farbe 1a zu den Fensterschachtleisten und dem Heckspoiler sowie zu den schwarz lackierten Teilen an der Front.

IMG_20150127_180129750-f.jpg

IMG_20150127_180121657-fk.jpg

IMG_20150127_180143507-fk.jpg

IMG_20150127_180150555-fk.jpg

Passt ihm wirklich Sehr Gut doppeldaumen1
Zeit wird's fürn Frühling.

Sieht schick aus! Ich dachte den US Grill brauch ich nicht, aber je mehr Bilder ich davon sehe desto mehr will ich ihn haben. Mist. 0197.gif Du hast recht, die silbernen Alus passen nicht mehr so richtig, aber bald isses wieder soweit.

Stimmt. Bevor ich was anderes machen würde, würde ich den US Grill machen.
Optik die man nicht bereut prost1

Hab zwar kein MK3, aber der US Grill wäre auch bei mir defnitiv das erste was kommen würde.

So, nach der RS Präsentation gestern hab ich beschlossen außer Reifen, Wartung und guter Pflege nichts mehr in den ST zu investieren [emoji1]

Gesendet vom Moto X

Gestern und heute war Putz-/Pflegemarathon....
Dämmmatten kleben, waschen, Lackpflege, Kunststoffteile wieder tiefschwarz machen, ordentliche Lederpflege, etc...

Bin ich zu dem Schluss gekommen dass ihm die schwarzen Spiegel gut stehen, mit den Sommerrädern gefällt es mir nochmal besser als im Winter.

Wenn mir der RS zu teuer wird, dann werd ich mir wohl über den nächsten Winter die Bremssättel schwarz pulverbeschichten lassen.

37a97899016d5ad024f32b3d761f61c9.jpg

454ae4d296cb86a611892989cd741805.jpg

Gesendet vom Moto X

Jetzt habsch jemanden gefunden, der meinen auf Vordermann bringt, man der glänzt ja wie nass doppeldaumen1 up1 eeko
smc_stefan du hast ja auch die OZ UL Felgen. Kannst du mal bitte ne Nahaufnahme der Radmuutern machen. Meine sind nach einen Sommer grau angelaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Original OZ Muttern sind.

Danke!
Waren auch einige Stunden Arbeit, dafür das ab Freitag wieder Regen gemeldet ist bei uns...

Fotos mach ich dir morgen, meine sehen aus wie neu (auch einen Sommer gefahren), ich hab aber immer die schwarzen Abdeckkappen drauf.

Gesendet vom Moto X

Oben