Hallo,
Erstmal die Vorgeschichte; Mein ST habe ich im Dezember 2013 mit 84tkm Bj; 2006 gekauft,seit Januar angemeldet und 1000km drauf gefahren nach 600-800km fing er an zu ruckeln wenn Klima Anlage an war zudem schaltet die Klima sehr viel habe ich im stand bemerkt,da ich Garantie habe bin ich zum Händler und der meinte/stellte fest das das Schwungrad im Eimer ist,und fragte mich ob ich geheizt bin mit dem auto,ich sagte nach 1000km kann das nicht von mir sein.
Meine fragen sind eigentlich; Das Ruckeln und viele schalten der Klima bleibt doch trotzdem wenn das Schwungrad gewechselt ist!?
Und die andere ist; Wenn das Schwungrad schon zerheizt war wie sieht es dann mit dem turbo etc aus?Sind die teile jetzt auch gefährdet,das sie in nächster zeit kaputt gehen?
Und sollte ich gleich die Kupplung mit wechseln lassen?
Erstmal die Vorgeschichte; Mein ST habe ich im Dezember 2013 mit 84tkm Bj; 2006 gekauft,seit Januar angemeldet und 1000km drauf gefahren nach 600-800km fing er an zu ruckeln wenn Klima Anlage an war zudem schaltet die Klima sehr viel habe ich im stand bemerkt,da ich Garantie habe bin ich zum Händler und der meinte/stellte fest das das Schwungrad im Eimer ist,und fragte mich ob ich geheizt bin mit dem auto,ich sagte nach 1000km kann das nicht von mir sein.
Meine fragen sind eigentlich; Das Ruckeln und viele schalten der Klima bleibt doch trotzdem wenn das Schwungrad gewechselt ist!?
Und die andere ist; Wenn das Schwungrad schon zerheizt war wie sieht es dann mit dem turbo etc aus?Sind die teile jetzt auch gefährdet,das sie in nächster zeit kaputt gehen?
Und sollte ich gleich die Kupplung mit wechseln lassen?