War heute in Essen auf der Motorshow.
Dabei kam ich mit einem Angestellten (selber ST-Fahrer) von Ford Köln ins Gespräch, der diverse Händler betreut.
Dem hab ich dann mal die Problematik mit den undichten Schiebdächern geschildert und hab dann gleich mein undichtes Dach als Reklamation aufnehmen lassen.
Er meinte, er würde sich der Sache mal annehmen und auch sein eigenes Dach mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich wies ihn noch darauf hin, dass es bei mir besonders in der Waschanlage auftreten würde und mein Händler das Problem nicht wirklich ernst genommen habe und das das Problem hier im Forum schon von mehreren reklamiert worden wäre mit bisher mangelhaftem Erfolg.
Er meinte, je nachdem an wen das Problem beim Kundenservice Köln geraten würde, würde es nicht weitergeleitet und versprach nochmal, sich darum zu kümmern, dass das Problem an die richtige Stelle gerät und auch hier mal nachzulesen.
Ich hoffe, er hält sein Versprechen und wenn sein Schiebedach auch undicht ist, hat er ja auch noch eine Motivation mehr.... Ansonsten weiß ich seinen Namen..... orngbiggrin
Malu68