MrKlixx schrieb:Ich habe nun mit dem Kundencenter telefoniert, denn der Vorgang wurde von meinem FFH ja an Ford weitergeleitet.
Leider gab es keinen Eintrag mit meinem Problem, sodas die Dame den Vorgang aufgenommen hat und entsprechend weitergibt.
Mal gespannt ob sich jemand meldet.
SunsetSTDriver schrieb:" Es gibt bei ner Kundin mit nem Mondeo das gleiche Problem, da kamen extra aus Belgien irgendwelche Ingenieure um sich das anzusehen. Diese Ingenieure behaupten nun, dass das normal wäre und deswg die Auffangschale da wäre"
Makko schrieb:Also so wie das heute in mein Auto gelaufen ist kann das
nie und nimmer normal sein. Das suppt da rein als gebe
es kein morgen mehr.
Archiebald schrieb:Was meint Ihr mit "Auffangschale"? Bei allen meinen Schiebedächern (egal. ob aus Stahl oder Glas) gab es vorn und an den Seiten Rinnen, in die das Wasser durch die Dichtungen tropfen kann.
Archiebald schrieb:Diese Schale hatte ich bei meinem Mondeo Mk3 auch. Sie läßt sich aber nur bei geschlossenem oder hintenaufgestelltem Dach schließen und fährt beim vollständigen Öffnen eines Glasdachs mit nach hinten.
Archiebald schrieb:Wenn bei geschlossenem Dach die Sitze bei Regen oder in der Waschanlage nass werden, -und damit meine ich nicht nur ein paar Tropfen-, dann ist das definitiv nicht in Ordnung. Bei einem älteren Auto würde ich erst mal auf verstopfte Schläuche tippen. Bei einem Neuwagen würde ich das reklamieren und auf Behebung oder Wandlung pochen.
Enter your email address to join: