Saisoneröffnung 2016 am 9.4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Wie immer eine sehr frühe Ankündigung damit es nicht zu Terminüberschneidungen kommt


Bald ist es wieder soweit, unsere Schon wohlbekannte Saisoneröffnung steht vor der Tür, dieses Jahr ist sie auch für uns was besonderes nämlich 20 jähriges Firmen bestehen in dieser zeit gab es wie überall Höhen und Tiefen die wir aber durch eine konstante Linie was Produkte ,Preispolitik , Kundenservice etc. gut überstanden haben. In diesen 20 Jahren haben wir uns einen festen Platz am Tuningsektor erarbeitet den wir uns auch in vielen weiteren Jahren erhalten möchten.

Dieses Jahr (2016) wird dann doppelt gefeiert , der Start in die Saison 2016 welche dann auch für alle hoffentlich erfolgreich und Unfallfrei läuft sowie unser 20tes Dienstjubiläum.
Dafür werden wir uns etwas einfallen lassen um euch die zeit bei uns noch Kurzweiliger werden zu lassen.

es wird wie gewöhnt was leckeres vom Grill geben sowie Kalte & Warme Getränke
dazu gibt's dann wieder was fürs Auge was die Ausstellungsfahrzeuge betrifft

Ebenfalls wird es eine Tombola geben deren Erlös wir dann komplett einer Sozialen Einrichtung / Organisation spenden werden.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für Sachspenden zur Tombola

MW- Ausbeultechnik Haan
Garten&Landschaftsbau Andreas Hinssen Breyell
ST Logo Suspensions
XBM Tuning
Flofet Performance
Pipercross
Westerntraining Adler
AT-RS Der Bremsenfachanbieter
Foliencenter NRW
Versicherungsbüro Berger
KW Automotive
Hölzel Automotive
PV Automotive
Dreamscience Automotive

Weiterhin werden wie gewohnt einige unserer Fachhandelspartner vor Ort sein und euch rede und Antwort stehen

Ebenfalls ist für eine passende LIVE Beschallung gesorgt



Die ersten Programmpunkte stehen bereits und ich würde sagen, das ist was für die Bauch und Lachmuskeln :)
Auch für eine passende Beschallung ist nun gesorgt

weitere Infos folgen wie gewohnt in diesem Thread

Ebenfalls werden wieder einige unserer Fachhandelspartner vor Ort sein und euch rede und Antwort stehen


Wäre nett wenn man eine unverbindliche Liste führen würde damit ich es mit der Planung etwas einfacher habe und entsprechend kalkulieren und einkaufen kann
 
Ein weiterer Sponsor für die Tombola steht fest, auch die Fa. Dreamscience Automotive beteiligt sich an der Tombola.

für den Sound wird die Band Baff mit geiler Cover Musik sorgen
 
So es geht auf die letzten 14 Tage laufen und es wird mal zeit euch einen Überblick zum "Programm" zu geben

10.00Uhr : Begin der Saisoneröffnung
10.30Uhr : Begin Verkauf der Lose
10.30Uhr : Bullenreiten ( sind zwar auffem Land aber der Bauer wollte keinen echten rausrücken deswegen ein Elektrobulle „smile“-Emoticon ...
11.00Uhr : Beginn der Gewinnausgabe
11.00Uhr : Der Grillmaster feuert seinen Grill an
11.30Uhr : Baff gibt Laut , die Band greift in die Saiten etc.
12.30-13.30Uhr Bullridiing in Perfektion, Sonderpreis für den besten Mann und die beste Frau
14.00Uhr : Ausgabe der Top 20 Preise der Tombola
1400-???? Ausklang der Veranstaltung in geselliger Runde mit Benzingesprächen.

Getränke gibt es bei unserem freundlichen Barkeeper Daniel Blacky Krieger

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Lose wird einer Tierschutzorga gespendet.

Noch ein wichtiger Hinweis, es ist wie in den Jahren zuvor mit Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen , besonders auf der Lobbericher Str sowie der Schlibeckerstr (für diejenigen die über die A40 kommen)

Auch kann es auf der Dornbuscher Str durchaus sein das geblitzt wird ( für die von der A 61 kommenden.

GANZ Wichtig : BITTE alle auf der rechten Seite ( der Hallenseite) parken damit die durchfahrt gewährleistet werden kann, die Anwohner werden es uns danken





Auch ist uns / mir von einigen Leute gesagt worden das erzählt wird das nicht jeder erwünscht sei, dies ist eine Fehl Info, Jeder ist herzlich willkommen solange er weiß wie man sich als Gast benimmt, ​egal ob er einen Ka, Golf, Fiesta etc fährt.
 
Auch auf die Letzten Tage treffen noch Spenden für die Tombola ein, diesmal völlig unerwartet von der

Rickmers Linie Düsseldorf ( Internationale Rederrei)
 
Ich komme auch mal mit Frau und Kind !
Also George sehen wir uns Samstag ;)

Gesendet mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben