Saisoneröffnung am 11.4.2020 ABGESAGT

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
54
Ort
41334 Nettetal
Auf geht s. Wie auch schon in den letzten Jahren möchten wir wieder mit euch in eine hoffentlich tolle Saison 2020 starten.

Es wird wieder vom unserem langhaarigen Grillmaster fürs leibliche Wohl gesorgt.

Der Erlöse aus dem Verkauf von Speisen Getränken wird wieder zugunsten des Tierschutzes gespendet

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Partner vor Ort die euch gerne Rede und Antwort

stehen
Tommy Fung von Summit & Swave ist dies Jahr vor Ort und wird einige neue Produkte mitbringen


Kai Richter aus dem Hause AT-RS unserem langjährigem Partner rund um die Bremse ist ebenfalls vor Ort


Wir freuen uns auf euren Besuch.
JEDER ist willkommen


Gesundheit geht vor. Da aktuell in absehbarer Zeit leider keine Änderung bei der Corona Pandemie in Sicht ist haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen. Wir bedauern diese Entscheidung aber die Vernunft siegt.

Wir werden uns um ein Ersatztermin Für Sommerfest oder Saisonabschluss bemühen
 
Oben