Saisoneröffnung 2015 RH-Renntechnik 11.4. UPDATE 11.1

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Wie in den letzten Jahren ja schon üblich starte ich /wir in die Saison 2015 im April
Diesmal am 2ten Aprilwochenende da am 3.4 ja Car Freitag ist und bestimmt viele am um den Ring unterwegs sind.

Dies wäre dann Samstag der 11.4.2015 ab 10Uhr.

Damit auch die anderen Händler die etwas machen wollen planen können und es zu keinen Überschneidungen kommt ( hoffe ich zu mindestens) gebe ich den Termin schon sehr früh bekannt.

Programm wie schon seit Jahren bewährt.. Lecker Würstchen Kalte und warme Getränke nette Benzingespräche sowie mit Sicherheit wieder das ein oder andere Produkthighligt auch wird es wieder was nettes fürs Auge geben was die Fahrzeugauswahl betrifft, es wird nächstes Jahr dann wohl was für die Young/Oldtimerfans unter euch dabei sein.

Weitere Infos folgen dann natürlich in den nächsten Monaten

UPDATE 9.1.2015

Unser freund Michael Will von MW Ausbeutechnik ist auch wieder vor Ort und steht rede und Antwort zum Thema Parkrempler, Hagelschäden etc

Auch unser Bremsenpartner die Firma AT-RS wird wie gewohnt vor ort sein und Fragen rund um die Bremse beantworten



Es wäre nett wenn eine unverbindliche Liste geführt werden könnte , das erleichtert die Planung und den Einkauf


Damit das ganze nicht nur einen geselligen zweck erfüllt sondern auch noch was Sinnvolles, werden die Einnahmen aus dem Getränke & Würstchenverkauf zu 100% an den Tierschutz gespendet
 
Hätte ich nicht über 600 km Anreise würde ich gern mal kommen
 
Da wir ja das allgemeine OK für die Veranstaltung haben und dies bei div Stellen bekannt ist, muss wie in den letzten Jahren auch mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden , also bitte haltet euch an die Begrenzungen , Es reicht wenn der Tagessieg mit einer deutlichen Überschreitung einmal erzielt wurde .
 
Auf diesem Weg ein danke an alle die da waren, es war wie jedes Jahr in schönes treffen mir vielen netten Leuten, Trotz eines kleines Wetterschwachpunkt am Mittag.

Es waren über den Tag verteilt insgesamt 95 Autos da , und somit deutlich über 100 Besucher,

Auf eine Schöne Saison 2015 !
 

Neueste Beiträge

Oben