Jahresrückblick 2015 Vorschau 2016

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Ich und mein Team möchten uns auf diese Weise bei allen für ihre Treue und Unterstützung bedanken. Das Jahr 2015 war wie auch die Jahre davor mit Höhen und Tiefen bestückt die aber alle mit Bravour gemeistert worden.

Ebenfalls war das Jahr 2015 ein für mich/uns sehr erfolgreiches mit vielen neuen Produkten, Eigenentwicklungen usw.
Wie ich immer so schön sage Stillstand ist Rückschritt deshalb habe ich mich nicht auf bestehende Produkte verlassen (zukaufen kann ja jeder ) sondern einiges an Zeit , Geld , Nerven schlaflöse Nächte usw. investiert um eine eigene Produktlinie zu entwickeln, dazu gehören als erstes die nach meinen Vorgaben gefertigten Silikonschläuche für Fiesta ST 180 und Focus RS 2, dann die Einführung der Budgetline Produktlinie gutes zum günstigen Preis und als mein persönliches Highlight die eigene Software die sich als richtiger weg bestätigt hat. Diese Software wird ebenfalls nach eigenen Vorgaben z.b gesundes Drehmoment , saubere Leistungskurve etc. in Deutscher Hand programmiert. Mein Partner in Sachen Software ist seit vielen Jahren ( meine gut über 20) im Bereich Softwareentwicklung tätig und weiß was er tut. Da er für div. Tuner und Hersteller arbeitet zeigt das er sein Handwerk versteht was auch wiederum die sauber laufenden Autos zeigen , ( z.b war ich der erste der einen Fiesta ST mit nachweisbaren 260PS am Markt hatte)

Das ganze geht natürlich auch 2016 weiter, aktuell wird die Software für den Mustang 2.3L finalisiert und die für den Focus RS 3 in Angriff genommen (Stufe 1 wird ca. 380PS betragen Stufe 2 dann 400PS ) Das Team wird erweitert, es kommt jemand zur Entlastung der Bürotätigkeiten sowie ein Mitarbeiter in der Werkstatt hinzu und ich hoffe das dadurch auch die Erreichbarkeit wieder angehoben werden kann.

Dazu kommt noch das das Jahr 2016 für mich ein persönliches Highlight setzt , seit 20Jahren in der Branche tätig was dann natürlich auch gefeiert werden soll/muss. Dies wird dann zusammen mit der Saisoneröffnung am 9.4.2016 mit einem bunten Programm gemacht

In diesem Sinne vielen Dank an euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen 2015 und auf ein erfolgreiches Jahr 2016

Ray und das gesamte Team
 
Hat jemand leztens was bei RH-Renntechnik bestellt?
Warte jetzt einige Wochen auf eine kleine Lieferung.
Ich bekomme keine neue Statusmeldeung (lezte vom 26.12.) "im Rückstand"
Auf meine E-Mail wurde mir nicht geantwortet mit der nachffrage wann ich das teil in etwa empfangen werde.
Ans Telefon habe ich bis jetzt auch keinen bekommen.

Vielleicht habe ja auch ich was falsch gemacht?
Soweit ich weiß zahlt man ja vor der Haustüre sollte man per Nachnahme bestellen.

Ich habe ja kein Problem zu warten. Ich warte auch gerne nochmal 2 Wochen, würde mich aber über eine kleine Information freuen wann dieses teil verschickt wird bzw. das auf meine E-Mails geantwortet wird.

Das ist für mich das mindeste das man an Service erwarten kann ...
 
Für uns als Konsumenten bei RH-Renntechnik war das Jahr (für mich nur ein 1/2) durch div. unbeantwortete Mails und Anfragen geprägt - ich hab vollstes Verständnis für Arbeitsüberlastung und Verzögerungen, aber wenn Anfragen automatisiert beantwortet werden ohne Sinn und Zusammenhang und dann tagelang gar nichts passiert such ich mir alternativen.

Mein persönliches Feedback an RH-Renntechnik:
Bitte dreht die automatische Antwort ab und kümmert euch um eure Kunden, ich war (wenn doch mal passiert) mit den Informationen, Versand und Qualität zufrieden, also warum nicht diesen einen (meinen persönlichn) Kritikpunkt beseitigen!

Roman

(edit)
PS: nichts ist schlimmer als falsche Angaben zur Lieferung, wenn im Onlineshop steht "sofort Verfügbar" dann geh ich davon aus dass das Teil spätestens 48 Stunden nach Bestellung raus geht.
Steht im Onlineshop "in 5-10 Tagen" lieferbar kann ich mich darauf einstellen, bzw. im vorhinein entscheiden ob ich warten möchte oder nicht!
 
Ich hatte ein "in 2-3 Tage lieferbar"... Bis heute habe ich keine Ahnung ob ich das Teil irgendwann erhalte oder nicht :(
 
RJ019 schrieb:
Ich hatte ein "in 2-3 Tage lieferbar"... Bis heute habe ich keine Ahnung ob ich das Teil irgendwann erhalte oder nicht :(

dazu kann ich leider nichts sagen da keine Bestellung eines RJ19 vorliegt. Telefoinisch ist wenn keiner im Büro ist eine Mobilnr angegeben unter der auch jemand erreichbar ist.
 
Oben