RST Show&Shine Jury

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
6aqntps3y8d.png


Auch 2014 wird es am großen Focus RST Treffen wieder einen Show & Shine Contest geben doppeldaumen1

Diesmal werden wir den Contest ein klein wenig anders aufziehen. Wir sind auf der Suche nach einer RST Jury, bestehend aus insgesamt 6 Personen. 3 Personen aus dem RS Forum sowie 3 Personen aus dem ST Forum.

Die Jury bekommt eine genaue Einweisung sowie einen bereits vordefinierten, einheitlichen Bewertungsbogen und wird zu einer festen Zeit über den Platz laufen um die Autos zu begutachten.

Es ist sehr wichtig, dass sich nur Personen als Jurymitglied bewerben, welche auch zu 100% am Treffen teilnehmen. Personen, welche nicht zur vorgegebenen Zeit am Treffpunkt sind, werden wir ersetzen müssen.

Die wichtigste Regel lautet: Wer in der Jury sitzt, darf nicht mit seinem Auto am Contest teilnehmen!

// Wie kann man sich denn nun als Jurymitglied bewerben?
Einfach hier im Thread mit "Ich will in die Jury" melden.

Alle Bewerbungen die bis zum 11.06.2014, 24:00h eingehen, werden in einen großen Topf geworfen und dann gezogen.

STorange.png
 
Danke fuer eure Bewerbung, Jungs up1

Wir haben uns dazu entschieden, heute den ganzen Tag ueber noch Bewerbungen anzunehmen, also hopp hopp up1
 
Wenn ich ne Ahnung davon hätte, würde ich ja mitmachen. Aber ich hab keine Ahnung davon. Lach

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Nene, dass Team darf nicht in der Jury sein, deshalb pack ich dich jetzt in den Los Topf ;-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Staffware schrieb:
Guten Abend,

habt ihr den Lostopf noch nicht gefunden ?
Ich will ja nichts sagen aber was ist nun.......
sleep
keine sorge, der lostopf ist aufgefunden und wartet darauf von uns aus dem kinderparadis abgeholt zu werden.

wir werden das Ergebnis die kommenden Tage bekannt geben.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Die Wuerfel sind gefallen! Oder sollte ich lieber sagen, dass Los ist gezogen? 0197.gif

Vielen Dank fuer eure Teilnahme!

In die Jury geschafft haben es:

- Joe667
- STflip
- Staffware


prost1 Herzlichen Glueckwunsch!


Ihr bekommt noch eine PN von mir mit weiteren Infos!
 
Freut mich für Joe667, der ist hier mitunter am aktivsten im ST Forum st_rsschild2
 
Oben