7. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 09.07.2016

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[emoji16] jo meine Bremssättel darf ich auch neu Lakaien.


Wie viele Autos waren jetzt eigentlich da?
 
Hi

Hier mal ein paar Fotos vom RST Treffen....

Waren richtig schöne Kisten dabei und viele Engländer!
 

Anhänge

  • Pan HighRes.jpg
    Pan HighRes.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6439.JPG
    1DX_6439.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6428.JPG
    1DX_6428.JPG
    184 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6435.JPG
    1DX_6435.JPG
    244 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6447.JPG
    1DX_6447.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6471.JPG
    1DX_6471.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 168
  • 1DX_6473.JPG
    1DX_6473.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 168
Das Team vom Focus RS und ST Forum möchte sich bei allen Teilnehmern und sowie Händlern und Sponsoren bedanken.

Es hat alles gepasst, das Wetter hat mitgespielt und uns nicht im Regen der letzten Wochen stehen gelassen.

Der Eine oder Andere hatte eher mit der Sonne zu kämpfen.

Bei allen Teilnehmern möchten wir uns für uns für das zahlreiche Erscheinen und das vorbildliche Verhalten bedanken.

Auch wenn es den Anschein hatte, dass dieses Jahr mehr Fahrzeuge am Platz waren wie 2015 lagen wir etwa gleich mit dem Vorjahr. Es waren ca. 750 Fahrzeuge auf dem Platz. up1

Wir gelten bei der Stadt Adenau als Organisatoren eines "sauberen Treffen". Dies erspart uns einiges an Unannehmlichkeiten und Probleme bei der Genehmigung.

Hierfür auch ein großes Dankeschön. danke3

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Caterer dem Partyservices Baumann. Das Team war immer bemüht alle Wünsche schnellst möglich zu erfüllen.

Auch wieder dabei unsem Eismann Pirieno, der für eine leckere Erfrischung sorgte.

Diese Jahr war "Sonnenblumen e.V", namentlich Erdaw Miko, mit seinem Team vor Ort und hat wieder leckere Waffeln im Ford Logo gebacken.

Der Erlös ist für einen wohltätigen Zweck.

Das RST Forenteam hat gerne den Erlös durch eine Spende erhöht.

Den ganzen Helfern, die uns bei der Durchführung und Umsetzung geholfen haben, können wir nicht genug danken.

Ohne Euch wäre das Treffen nicht durchführbar gewesen. doppeldaumen1

Der Lohn des Orga Teams ist Dank und Zuspruch der Besucher. Wenn es Euch gefallen hat dürft ihr dies gerne kundtun.

Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht und hilft uns den einen oder anderen Fehler abzustellen.

Wir sind nicht perfekt, aber bemüht aus Fehlern zu lernen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen.

Euer RST Foren Team
 
Gerade das Verhalten ist mir auch äußerst positiv aufgefallen. Wirklich
ein großes Lob an die gesamte Fordgemeinde die Anwesend gewesen ist.
Wirklich, doppeldaumen1 up1 st_rsschild2

Wenn man so Bilder und Videos von GTI Treffen sieht mein Gott da denke ich
mir jedesmal muss es so sein oder kann man trotz "geiler" Autos Stil
beweisen und hat man gestern gesehen geile! Autos mit einer geilen
Gemeinde, schnellen und lauten Autos können auch Stil haben.

Klar gehören Soundproben und der ein oder andere Beschleuningstest dazu aber
in meinen Augen hat sich das alles in einem sehr angenehmen Rahmen gehalten.

Selbst auf der Rückfahrt als einem noch zahlreiche ST und RS etc entgegen
gekommen sind hat man sich mit Lichthupen und Grüßen verabschiedet bzw
gegrüßt. Wirklich nochmal Danke an alle die es ermöglicht haben das ganze
stattfinden zu lassen und auch an alle Teilnehmer für einen rundum gelungen
Tag bis zur Abfahrt am Brünnchen (wo übrigens gefühlt das 2. RST Treffen
stattgefunden hat lachen*).
 
Meines Wissens nach haben zwar die Polen gewonnen, aber wohl nur, weil sich die zwei Ukrainer nicht angemeldet hatten. Lol. Oder der aus Norwegen.


Gschickt vo meim iPhone
 
War auch mein 1. Treffen dieser Art und es war der Hammer tanzen*
Nächstes Jahr wieder!!
 
Letztes Jahr war mein erstes Treffen ! War richtig geil ! Dieses Jahr hatte ich leider keinen ST mehr :( aber ich hoffe im nächsten Jahr auf ein dabei sein mit einem neuen ST. Über Bilder freue ich mich natürlich sehr !

Danke !
 
5936b5bc7dff15a45e21041bcfbbffcf.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eins hab ich noch...
 

Anhänge

  • 1DX_6448.JPG
    1DX_6448.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 244
  • 1DX_6450.JPG
    1DX_6450.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 243
  • 1DX_6461.JPG
    1DX_6461.JPG
    242 KB · Aufrufe: 243
  • 1DX_6469.JPG
    1DX_6469.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 243
Moin,

so nun sind meine Bilder auch online, ich denke ich sollte so ca. 90 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch mal ein paar von der Nordschleife dabei. Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo...Albums/album_525354205472656666656e2032303136

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 50er DSL (10 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten problemlos sein.

Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ich verlange dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation auf mein PayPal-Konto unter [email protected]

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Joe

P. S. Da ich ab morgen erstmal bis Freitag in Hamburg bin, werde ich die Bilder erst im Laufe des Wochenendes schicken können.
 
Hmm, dann sorry, aber ich musste ja mal vor zur Polizei, da sind mir wohl ein paar durch die Lappen gegangen, da sie durch den Ort geleitet wurden ...


Gschickt vo meim iPhone
 
Ach und an alle: bitte schickt mir eure E-Mail Adresse nur in der PN. Danke


Gschickt vo meim iPhone
 
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ushFfHOZdL0[/youtube]
 

Anhänge

  • 13661767_10207375521010481_381991548571637946_o.jpg
    13661767_10207375521010481_381991548571637946_o.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 139
  • RST Nürburg Drohne 2016.jpg
    RST Nürburg Drohne 2016.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 139
  • RS 500 Norway.jpg
    RS 500 Norway.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 139
Hier ein paar Bilder von uns

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=841902752621053&id=838041446340517
 
Ford berichtet über unser Treffen:
http://social.ford.de/das-ford-focus-rst-treffen-uebertrifft-sich-selbst/
 

Neueste Beiträge

Oben