RS Flügel auf Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt doch auch für den Focus Kombi MK3 einen größeren Heckspoiler aus dem Ford Zubehör-Katalog
Den RS Flügel wirst du glaube ich nicht drauf bekommen... 1. Wird er nicht passen... 2. Machst du die Optik dadurch kaputt
 
Ich denk mal dass das der ist, den er schon drauf hat. Ansonsten mal beim orngbiggrin fragen. Teilenr. 1753841
 
Beim Turnier konnte man doch eh keinen anderen Dachspoiler auswählen oder?
 
Nimm so einen, damit fällst du garantiert auf. up1
krasser_spoiler.jpg
lachen* baehud6
 
Den will ich haben, wo gibts den. lachen*

Bei dem wird 'n LKW Navi mitgeliefert, wegen der Max. Durchfahrtshöhe v. Brücken oder?
 
Und nu mal Budder bei die Fishs...
Wenn man will, geht alles!
Mondeo RS
photo-14687-bd588e9f.jpg
 
stefand schrieb:
Und nu mal Budder bei die Fishs...
Wenn man will, geht alles!
Mondeo RS
photo-14687-bd588e9f.jpg

Obs schön ist sei aber auch dahingestellt orngbiggrin
Bei mir bringt das eher Brechreiz mit, wobei es den halt oft gilt zu kontrollieren engel06
 
ST-Tobi schrieb:
stefand schrieb:
Und nu mal Budder bei die Fishs...
Wenn man will, geht alles!
Mondeo RS
photo-14687-bd588e9f.jpg

Obs schön ist sei aber auch dahingestellt orngbiggrin
Bei mir bringt das eher Brechreiz mit, wobei es den halt oft gilt zu kontrollieren engel06

Bei dem auto möcht ich auch brechen.. das liegt aber an den absolut hässlichen hochgezogenen Heckleuchten...
 
Ich würd ja beim 5-Türer (persönlich) gerne den RS Flügel ranbasteln. Was auf jedenfall geil ist sind die Lufthutzen vom RS auf der Motorhaube. Ist das eigentlich viel anpassungsarbeit? Ok, das man in die Motorhaube bearbeiten muss und die Matte darunter ist klar, aber passt das von der Wölbung?

Beim Turnier ist von Anfang an der "große Spoiler" montiert.
 
Tobias1990 schrieb:
Was auf jedenfall geil ist sind die Lufthutzen vom RS auf der Motorhaube. Ist das eigentlich viel anpassungsarbeit? Ok, das man in die Motorhaube bearbeiten muss und die Matte darunter ist klar, aber passt das von der Wölbung?

Das steht bei mir auf kurz oder lang zu 100% auch noch an. Kannst ja bei k-Performance mal anfragen. Die haben die ja bei ihrem mk3 verbaut. Glaube es geht auf Grund der Verstrebung der Haube nur an 2 Stellen, sitzen etwas weiter außen dann. Siehste ja auf den Bildern.

http://www.autohaus-kupferschmid.de/k-performance/tuning-world-2013/


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ich hatte das schon beim großen treffen bei einem ST Mk3 gesehen. Von der Position her hab ich auch schon geschaut: wenn man die Matte abnimmt gibt es nur die eine Stelle im vorderen bereich, nahe des knickes. ist halt nur die Frage wegen der wölbung von der motorhaube vom RS und im Vergleich dazu vom ST an der einen Stelle. aber wenn ich mir das Anni anschaue, sollte es eigentlich nicht so das Problem sein, da sie ja ein Mk2 ST vfl hat und auch die Hutzen. Vllt. nur ein bisschen schleifen und anpassen.
 
Hast du ein Bild von dem MK3 ST mit den Hutzen? Würde mich mal interessieren wie sie auf einem nicht komplett umgebauten aussehen.
 
WolfiFocus schrieb:
[

nicht komplett umgebaut ??

Ja möglichst original. Das es auf komplett gemachten ST's gut aussieht (Folie, tiefer, breiter etc...) ist mir klar.

Aber das Bild von dem gelbe reicht schon. Danköööö!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben