Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gekettelten sind Mist und deswegen habe ich die auch nicht angeboten. Desweiteren sind die Bilder mit der Kettelung mit kurzen Matten, das ist Mist wenn du nicht nach 3 Jahren gleich einen neuen
Teppich unter den Pedalen einkleben willst....
Desweiteren haben die von mir angebotenen die SI-Rückbeschichtung damit die Matten selbst wenn die Clipse aufgehen nicht verrutschen.
Sodele Fussmattenset ist doch tatsächlich heute noch geliefert worden.
Von der Verarbeitung und dem Material bin ich sehr zufrieden. [emoji5][emoji1303][emoji16]
Ist das 5te Bild die Kofferraummatte zum ausklappen ?
Wenn Dein Auto da ist , kannst Du das mal ein Bild mit Matte machen ?
Und eines wo sie ausgeklappt ist ?
danke_2
Was im Ernst, glaube meine hat 2013 beim FFH 75.- gekostet.
Die Matte ist auf einer Seite Velours auf der anderen ne Kunststoffnoppenbahn. Zusätzlich ist noch n Lappen dran, den man nach draussen klappen kann, als Ladekantenschutz. Meiner steht in der trocknen Garage und wartet auf besseres Wetter, da geht nix mit Foto, weil der mitm Popo anner Wand steht.
Jep, hab die auch und war damals für den Preis sehr günstig. Hab aber auch noch eine nagelneue ST-Kofferraummatte mit Logo die in der Folie schlummert und ich nicht ins Auto legen werde
da der ST spätestens nächstes Jahr dem RS weichen muss
Und die Matten kommen mir bekannt vor, allerdings sind die ohne SI-Beschichtung und somit viel zu teuer für den Preis.