Nordschleife

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

silber st

Well-known member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Bin regelmäßig in der GLP an der Nos am Start.
Allerdings mit meinem RS2000.
2f36587f585a0384dd6bfc104f789b8c.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 

Capt.iglo

Active member
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unna
seit ich Papa bin hat meine NBR Aktivität stark abgenommen.Meine ersten Runden haben 12 DM gekostet.
Dauerkarte hab ich die letzte vor 10 Jahren gehabt als das Teil noch für einen 3 stelligen Berreich
geordert werden konnte Meine letzten Runden waren mit ner ZX9R und nem Civic VTI.
Mein letztes 24H Rennen hab ich 2011 besucht.Davor von 81-95 im Karussel mit den Eltern und dann als ich selber fahren konnte von 99-11 immer in Breitscheid.
Mir blutet jedes Jahr das Herz wenn ich es mir im TV anschaue.Aber es wird immer teurer und das Program immer schlechter und das steht iwo in keinem Verhältnis.Zudem sind fast nur noch Proleten und der Bodensatz der Gesellschaft vertreten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da brauchte es keine Security und Polizei. da hat man es unter sich geregelt (ohne keilerei) wenn auf dem Campingplatz etwas ausm Ruder lief.

Allerdings fahre ich immer noch regelmäßig zur VLN in den Pflanzgarten.
Aber nächstes Jahr will ich wieder zum 24H Rennen fahren und zwar mit meiner Großen. So wie es meine Eltern
mit mir gemacht hatten.Und dann die Strecke umrunden natürlich zu Fuß.

GLP wollte ich auch gerne fahren.Leider scheiterte es daran das man keine zuverlässigen Mitstreiter hatte
 

silber st

Well-known member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Thema GLP und Mitstreiter ist auch mein Problem/ Grund die Serie zu wechseln.
Habe 3 Beifahrer und keiner hatte zu GLP1 Zeit diese Jahr.
Also den 4 Beifahrer gesucht und alles erklärt.
Werde im September das erste mal in Hockenheim in der GLPPRO starten da brauche ich keinen Beifahrer

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 

JohnnyST

Well-known member
Registriert
4 März 2015
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Die Saison ist ja wieder voll im gange, hoffe man sieht auch den ein oder anderen am Ring oder auf der Nordschleife.
Beste Grüße
johnnyST
0a26eb84b7e1a8e37b2d42e83868d2ff.jpg
 

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
@JohnnyST wir haben uns ja letztes jahr unterhalten prost1
wir werden uns dieses jahr bestimmt wieder sehn doppeldaumen1

 

Neueste Beiträge

Oben