Neuer Fusion/Mondeo 2013

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackPearlST

Well-known member
Registriert
22 März 2012
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

in MIB3 hab ich den neuen Fusion/Mondeo gesehen und hat mich dazu bewogen die US Seite von Ford aufzurufen. Dort kann man sich den Wagen sogar schon Konfigurieren. Das habe ich dann auch mal gemacht...

Mit Überraschen habe ich festgestellt, dass es den Wagen drüben mit Allrad gibt eeko Vielleicht kommt der Allrad ja auch mal in die Deutschen Modelle prost1
Also mit so ziemlich volle Hütte (Titanium mit Frontantrieb) kam ich auf ca. 35k $

Das ist ja mal echt Preiswert. Bin schon auf den neuen hier in Europa gespannt! doppeldaumen1
 
Der Allrad wird auch für den Europäischen Mondeo kommen up1
Und es wird auch noch ein weiters Highlight geben was den Mondeo betrifft doppeldaumen1
 
Der Allrad kommt aber nur für die Diesel. Den 2,0l soll es gar nicht geben, zumindest nicht mit Schaltgetriebe. Das Highlight könnte der ST sein, der geplant ist.
 
mike schrieb:
Der Allrad kommt aber nur für die Diesel. Den 2,0l soll es gar nicht geben, zumindest nicht mit Schaltgetriebe. Das Highlight könnte der ST sein, der geplant ist.

Also von einem ST habe ich zumindestens noch nichts gehört, wäre aber eine feine Sache. So ein 2.0 EB könnte ja auch zum 2.3 EB werden. eingeb
 
Mal wieder nen Mondeo ST, fänd ich auch nicht schlecht. Wobei die jetzigen S Modelle auch sehr Schick sind.

In den USA gibt es Allrad auch in Verbindung mit dem 2.0 EcoBoost.

Aber wenn der ja nicht kommt sind die größten Maschinen ja die aktuellen 1.6er. Mal abgesehen von nem 2.3 evtl wenn der ST kommt.

Aber es ist ja schonmal ein ST angekündigt worden der (bisher) nicht auf den Markt gekommen ist.
 
Der EcoBoost aber nur mit Automatikgetriebe. Als Schalter oder Powershift nicht geplant. base_2
 
Die Preise drüben sind leider sehr häufig nur schwierig bis garnicht mit den hiesigen Vergleichbar :(
Guck mal was du dort bspw. fürn Passat zahlst und dann stell das Gleiche hier zusammen


Sent from mobile
 

Neueste Beiträge

Oben