Modding Interior

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mal 2 kleine Mods vorgenommen.
99cac0276e327a439e98e01360c571f6.jpg

d0c38d83cfd7fdd96d649d76f48cd11f.jpg
 
@Dark
Es gibt bei cj pony parts einen Adapter um alle möglichen schaltkäufe montieren zu können.
Das Teil kostet glaube ich 17 doller
 
Hat jemand bei FL schon den Handbremsgriff getauscht?



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Hallo zusammen.
Was passt am besten zum sunsetgelb metallic?

Möchte mir nen Clubsportbügel kaufen.
Und nun suche ich nach einem passenden Gelbton.
Die Lackierung bzw das Pulvern von sunsetgelb ist ziemlich teuer, von daher suche ich einen alternativen Gelbton.

Jemand Vorschläge?
Vllt mit RAL-Nummer
 
Ich glaube am aller ehesten wird es ein Lackierer wissen. Der holt sich seine Farbmuster, hält die an den Lack und wählt das passendste. Fertig
 
Ich lass den Bügel machen. Und da wird er auch gleich lackiert.

Wäre schon doof, wenn ich dann zum Lackierer fahre,mir den passenden Farbton raus suche und dann von dannen zische.

Daher meine Frage.
 
Ich nutze immer RAL 1037 bzw CMYK
0, 45, 100, 0

Vorher habe ich immer Melonengelb genutzt. Ging auch.

Ist natürlich Uni ohne Effekt etc.

VG Trooper
 
Was würdest du denn zahlen für Bügel Pulvern in sunset?
Ich hab en guten pulverer der auch recht faire Preise hat[emoji106]
Kannst mir gerne mal pn schreiben

Meine Felgen erst letztes Jahr neu bei ihm machen lassen 20200604_001732.jpg20200604_001648.jpg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Ich glaube das waren knappe 400€

Hab mir jetzt mal so nen Farbfächer bestellt. Müsste heute auch geliefert werden.
 

Neueste Beiträge

Oben