Modding Interior

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß jemand von euch ob auch die schaltkäufe vom Mustang indem mk3 passen ?
Oder was ist da anderes ?
 
Hallo an alle. Nun will ich hier mal zeigen was ein kompletter Samstag und Folie als Ergebnis hat. War mein erster Versuch. An der stoßstange habe ich auch gleich noch eine ez Lip dran gemacht. Das Rot im Innenraum wird aber bald gegen Schwarz ausgetauscht.... Ist ein bisschen zu knallig. Hierbei mach ich dann die Lüftungsschlitze rechts und links noch mit in schwarz. Foliert im Innenraum ist die Leiste in rot und die Verkleidung Klimaanlage in Carbon. Dann noch die Türgriffe und die Anzeige auf dem Armaturenbrett auch Carbon.
Verwendet hab ich hier Orafol rot hochglanz und Carbon schwarz

Gruß Detobi
c9b7674b87e4d5acbd703453e1424d84.jpg
2e3d63e4f4fc51a6fbbcec304dd3ed7c.jpg
eed031c4df5bac5db0e6d0efb2bf87cd.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
https://youtu.be/VVHONOXpPg8

Hoffentlich so :D

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk
 
Ich will wenn es wärmer wir die Leiste die du dir in der stoßstange Rot gemacht hast auch folieren hast du ein Tipp wie du das gemacht hast ?
 
Definitiv warten bis es wärmer ist. Bei mir war es wohl zu kalt, hat ewig gedauert und die Folie war nicht so formbar trotz Heißluftföhn (ist zu schnell wieder abgekühlt).
Und erst vorne anlegen und dann nach oben und unten umklappen - immer von der mitte nach außen schaffen. Dann sollte das relativ gut klappen

Gruß Detobi
 
Ich habe mir vor kurzem diese hier gekauft sieht ganz schick aus 0190.gif
 

Anhänge

  • IMG_3115-min-min.JPG
    IMG_3115-min-min.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 182
Also ich habe meinen aus den USA bestellt, kostet dort nur knappe 70€ inkl. Versand.
 
Gibt´s da evtl. einen link dazu? bis jetzt habe ich auch in Amiland keinen unter 95 € + Zoll+ Versand gefunden pc1
 
Kann man den Satz oben auch noch mit Satzzeichen versehen, dann verstehe ich den auch [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das ist ein Selbstbausatz. Da stehen die Satzzeichen alle am Ende und müssen vom Leser selbst einsortiert werden. 0183.gif

nevs40 schrieb:
Ich habe meinen jetzt bei dem Link gekauft denn ich vorher schon mal drin hatte gucken Lieferung sollte ca 2 Wochen dauern bei Ford Performance parts oder der ausverkauft und sie wissen selbst nicht wann der wieder lieferbar ist .......
 
Hat schon mal jemand den Mustang Schaltknauf vom Ford Performance Programm im Focus eingebaut?
 
würde ich auch gern wissen.
ich hatte mal bei ford performance direkt angefragt dort heißt es es passt nicht.
Leider ist der für den Focus auch im Moment nicht Lieferbar.
denn musst dir direkt aus den USA kommen lassen
 
Den Ford Performance Schaltknauf fürn Focus gibts übrigens auch noch bei racemax und is lieferbar 0187.gif
 
Also ich kann dazu sagen das der Schaltknauf vom Mustang leider nicht beim Focus passt.
Habe mir selbst vor einer Weile mal über Ebay einen neuen Schaltknauf für kleines Geld gekauft, und wollte den montieren da er eine sehr schöne Form hat.
Das ganze sah auch sehr Geil aus und fühlte sich super an.
Nur konnte man leider den Rückwährtsgang nicht mehr einlegen.
Das Problem ist das der Schaltknauf vom Mustang innen weiter ausgefrässt werden müsste damit die Rückwährtsgangarretierung
weiter angezogen werden kann.
Ich habe versucht das ganze mit einem Dremel auszufräsen, bin aber gescheitert, da der Schaltknauf Massiv ist.
Wenn Jemand die Möglichkeit hat sowas abzudrehen, dann würde das klappen.

Gruss Paulo
 

Neueste Beiträge

Oben