MarsST's ...ähm...ST ;)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarsST

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Hi Zusammen,

am vergangenen Wochenende hab ichs endlich geschafft und die Sommerpellen unter den ST geschraubt. Die Gelegenheit hab ich genutzt um schnell ein paar Bilder zu machen und diese wiederum nutze ich jetzt um euch mein Auto zu zeigen. Ich weiß, ist sehr exotisch, das Modell habt ihr bestimmt noch nieeee gesehen. baehud6

Anhänge

• IMAG0213 (Small).jpg
    IMAG0213 (Small).jpg
    176,8 KB
  • IMAG0215 (Small).jpg
    IMAG0215 (Small).jpg
    182,9 KB
Warum schimmert denn deiner so "rot/braun" ? 6-6.gif

Und was hastn für ne AGA unter? Weil die Endrohre stehen nen bischel doll arg raus eeko

MV-Focus ST schrieb:
Warum schimmert denn deiner so "rot/braun" ? 6-6.gif

Und was hastn für ne AGA unter? Weil die Endrohre stehen nen bischel doll arg raus eeko

Der schimmert weil der umlackiert wurde. 0187.gif
War vorher ganz normal Panther Black und jetzt ists ne Farbe dies bei Jaguar und Land Rover gibt/gab...Namen hab ich davon leider keinen aber ich fands edel und es hat nicht jeder. 0187.gif
Könnt den Schimmer gern beim Treffen live begutachten. dafuer1
Ganz genau, Patrick hat Recht, die AGA ist von Wolf. Zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen dass die schon drunter war als ich ihn 2008 gekauft hab. engel06
Hätte mir keine Vierrohranlage gekauft die zusätzlich auch noch so weit raussteht. Leider hat mir die Werkstatt gesagt das würde wohl etwas aufwändiger die zu kürzen, deswegen hab ichs gelassen.
Dachte mir beim Kauf "Ach die ist ja nicht kaputt, lass ich sie drunter bis sie durch ist und hol mir dann ne schöne Neue."
War wohl nix, die hält und hält und hält. Doofes Edelstahl. baehud6

Jajaja, langsam wissens alle. baehud6
Das hat im übrigen auch der Käufer gesagt, aber vom Rest des Autos war er total begeistert. st_schild4
Mein Neuer kriegt ne schönere AGA, versprochen. engel06

Oben