cuse schrieb:
Den ich gerade im Auge habe bj 2006, also einer der ersten.
Die wirklich "allerersten" hatten Probleme mit den glaube Querlenkern durch das Tieferlegen. Ab 02.2006 wurde das behoben so viel ich weiß.
Nun kurz etwas in eigener Sache.
Vllt kennen mich die einen oder anderen noch von früher... ( Viiiel früher )
Wenn man nichts mehr am Wagen macht geht man auch nicht mehr in die Foren.
Nun bin ich am überlegen meinen Focus evtl. zu verkaufen und frage mich was so an Preisen realistisch ist.
Vllt könnt Ihr mir da helfen ne Einschätzung zu finden.
Wir hätten da nen MK2 bj. 04.2006 Schwarz. Langsteckenfahrzeug. 1.te Hand
Karosse 160.000 Km.
Motor, Kupplung usw. kam 2011 neu aktuell 50.000 km von Wolf umgebaut. ( P.S. Wenn die Ölleuchte leuchtet isses meist schon zu spät orngbiggrin )
Ausstattung ist fast komplett ausgenommen Keyless / Leder / Navi. Rote Recaros incl. Recro Rückbank, Bi Xenon etc. alles da.
- Kompletter Musikausbau für 5.000 € ( Ging nach dem Kauf gleich zum Hifi Fachmann zwecks doppelter Boden etc. ) Mit DVD, 7" Touch Display usw.
( Wurde auch ohne Radio und Lautsprecher bestellt ) orngbiggrin Klanglich sauber statt massig laut und nicht sichtbar verbaut.
ALLES EINGETRAGEN !!!
- Bilstein B14 Gewinde
- H&R Distanzscheiben
- Tarox F2000 rundum mit Cosworth Belägen ( Beste Kombi die es mmn gibt ) ca. 6 Monate alt.
- Code Red Stufe 2 incl. Hardware ( LLK, Kaltluftzuführung usw. ) ( 200 KW / 275 PS Eingetragen )
- Stoffler Heck
- Sebring ESD 100mm
- LED Umbau innen Rot / Blau ( Tacho / Zusatz / Klima / Fensterheber usw. also alle Knöpfe )
- Alles mögliche lackiert ( Pflaumen, Gitter, NSW Gehäuse, Bremssättel etc. )
- Winterreifen auf den Original Aluß´s
- ST Teppiche (angefertigt)
und sicherlich vieles mehr was einem nicht einfällt da man den Wagen täglich bewegt.
Da es mein Liebling ist wurde der Wagen natürlich immer warm und kalt gefahren.
Nichtraucher / Nichtesser / Nichttrinker Fahrzeug
Sämtliche Werksseitige Fehler wurden behoben ( Siffende Wischwasserdüsen usw )
So ziemlich alle Reparaturen gemäß des Baujahres wurden gemacht,
neue Lichtmaschine, Batterie, Kupplungsmembran ( Wenn die Kupplung nicht mehr kommt )
Also Alle Probleme die früher oder später auftauchen habe ich durch.
Nach dem Motorschaden wurde alle 10.000 Km Öl und Filterwechsel gemacht, ( Mobil 1 5w40 )
Würde dem Wagen in Innenraum eine fast Neuwertige Einschätzung geben.
Außen sieht man Ihm die Kilometer schon wenig an.
Hier und da ein Kratzer und Steinschlag in der Schürze. Nichts wildes.
War selber am überlegen den Wagen für nen 1000er zum Lacker zu geben.
Felgen könnten auch repariert werden, Sommer wie Winterräder. Ein zwei Schrammen sind dran.
Würde sagen alles in allem ein ehrliches Fahrzeug welches nie irgendwelche Probleme gemacht hat.
Bin da echt auf eure Meinungen gespannt.
Ach ja. Der Wagen muss nicht unbedingt verkauft werden, aber so langsam sollte mal ein Kind her also
Kombi und da finde ich den aktuellen Audi RS4 ganz nett. 0190.gif und das Motorrad ist zum Spaß haben auch noch da.