Mängelliste MK3 FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gleiche steht auch hier:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=74034#p74034

Kleine Info von meiner Seite: es ist nicht nötig in zwei Threads ein und denselben Text zu posten. Die meisten hier lesen wohl die neuen Posts seit dem letzten Login. Das heißt dein Text wird dann auch direkt hintereinander zweimal gelesen. Wirklich nicht nötig...[emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wie komme ich an ETIS Veröffentlichungen die an mein Fahrzeug zugeordnet sind?

SBD (9) - ID 3291
WSM (1) - ID 3266
EPRODUCT INFO (11) - ID 4080
DIAGNOSTIC (14) - ID 3292
GLOBAL WIRING (17) - ID 286932015

Alle in Sprache DE.
 
Hallo Zusammen,

seit ein Monat höre ich bei mein ST eine komisches quietschen Geräusch die von Hinten Links kommt .
entweder es kommt von der säule neben Fahren sitz oder von der Hinteresitz.

dieser gerausch kommt often wenn das auto in die kurve Rechts oder Links abbiegt oder wenn kleine Unebenheiten auf der straße ist .

das auto ist von 2015 also Facelift mit voll Ledersitz packet .

in mansche Forum habe ich gelesen, dass es auch der Hintereache sein könnte .....

wenn mit hintere bei Fahrer gefahren, wird dieser quietschen etwas ruhiger ...

Haben jemand von euch auch solche problem gehabt ...?

wäre gut zu wissen vorher ich zudem FFH reklamiere .

Danke .

Grüß,

Benni.
 
Hallo Benni,

bei mir wars die Einrastemechanik von der klappbaren Rückbank, die solche Geräusche hin und wieder gemacht hat. Bisschen Fett an das Ding gemacht und keine Probleme mehr
 
SoCal1894 schrieb:
Hallo Benni,

bei mir wars die Einrastemechanik von der klappbaren Rückbank, die solche Geräusche hin und wieder gemacht hat. Bisschen Fett an das Ding gemacht und keine Probleme mehr

Hi SoCal1894

Danke für den tipp, ich werde es so Bald wie möglich Probieren .

Gruß,

Benni
 
Mit dem einlegen des rückwärtsganges. Geht sie auch wieder an. Hab deswegen morgen nen werkstatt termin. Werde berichten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Vielleicht hilft das ja anderen auch: Ich hatte seit einigen Tagen ein unbeschreibares Plastikklappern aus dem Bereich des Armaturenbretts (auf jeden fall Front, Innenraum).
Nachdem ich schon überall erfolglos draufgedrückt habe, um zu schauen ob irgendwas locker ist, habe ich heute irgendwo einen Tipp mit dem Tacho gelesen.
Und siehe da, nachdem ich dann mal auf den Tacho oben gedrückt habe, ist ein Plastik-Klips wieder eingerastet. Ich hoffe dass Geräusch ist jetzt weg.
 
Verformter Tankdeckel
13.000km
 

Anhänge

  • IMG_20160210_30998~2.jpg
    IMG_20160210_30998~2.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20160210_47156~2.jpg
    IMG_20160210_47156~2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 155
Zu heiß gewaschen? [CRYING FACE]
Böse...
Verriegelt der Deckel, wenn über ZV, Keyless abgeschlossen?
Bei mir nicht, gestern bemerkt! Hmmm
 
Also beim MK2 verriegelt er und ich meine von einem bekannten gehört zu haben dass er beim 3er auch verriegelt (Er hat einen Turnier)
 
Devillous schrieb:
mako schrieb:
Meiner verriegelt nicht.

Edit: hab die Limousine

Dann funktioniert etwas nicht...
Habe gerade bei meinen Bekannten geprüft, und die Tankklappe wird auch mit der Zentralverriegelung geschlossen...


Die Klappe von Tankdeckel verriegelt bei meinen Turnier auch nicht !

Edit : ich habe ein vFL
 
Und zu schnell geschrieben...
War 100% überzeugt das es schliesst. Ist aber bei meinen anderen Wagen so...
Beim Turnier FL bleibt es offen...
Muss noch die Aussage den Bekannten klären - der fährt Limo.
Sorry!


Getapatalked
 
Bei meiner Limousine FL verriegelt die Tankklappe auch nicht. Wenn ich mir aber die Konstruktion dahinter anschaue, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass sie dies auch nicht tun soll.

Nun stelle ich mir aber die Frage, könnte jemand an das Auto gehen und mir einfach den Sprit abpumpen? Weil die erste Klappe zum Tank lässt sich auch öffen im verriegelten Zustand!?
 
Oben