Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Wg zu geringer Stückzahlen?!"

Ist das ne Vermutung oder eine belegte Aussage?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das ist blödsinn, es gab so viele Vorbestellungen das es wenig Sinn machen würde. Wenn die Produktion wieder gestoppt wurde dann wegen erneutet technischer Probleme
 
Scheinbar sind nicht genügend für den De Markt verfügbar. Die Woche wurde bei meinem Händler jedoch der erste ausgeliefert..

Gesendet vom Oneplus Two
 
Ich konnte mir gestern einen in Babyblau eeko ansehen, der am Montag vom glücklichen Besitzer in Empfang genommen wird.
einfach Hammer
techn. Probleme könnten auch Grund sein, wer weiß
Jedenfalls hätte Ford aufgrund der (Vor) Bestellungen eigentlich genügend herstellen können.
wir werden sehen.
wünsch euch ein sonniges Restwochenende
 
Ich habe meinen RS am 6.4 bestellt und da war nix von zu wenig für den Markt. Man muss nur voraussichtlich bis zu 1 Jahr warten.
 
Nein. Ich habe noch nicht mal eine Ordernummer.
Volle Hütte brauch ich nicht. Habe mir ein paar Extras dazu bestellt die für mich wichtig waren.

Der Deutsche Markt ist ja nicht der einzige wo einen RS bestellt[emoji6]
 
nun also ist er da...selbst der Diesel ist ne Wucht. Ich hab ihn schlicht gehalten, aber trotzdem macht der ne Menge Spaß!
zum Verfolgen:
Bestellt: 25.01.2016
Gebaut: 07.04.2016
zum Händler geliefert: 15.04.2016

ich hoffe das mit dem Foto funktioniert...

wünsche Euch schnelle Lieferzeiten! Gruss Andi
 

Anhänge

  • MM61037Y.jpg
    MM61037Y.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 79
Das ist echt hart .
Da darf man so wenig wie nur möglich an das neue Auto denken .
 
Na ja , kleiner Trost zumindest 0190.gif up1 .
Wenn Du ihn dann irgend wann mal hast , dann stelle doch mal ein paar Bilder (Innen + Aussen) ein .
 
Meiner ist jetzt da. Turnier_black
hurra1

Nächste Woche kann ich ihn holen.
 

Anhänge

  • 2016-04-24 10.04.44.jpg
    2016-04-24 10.04.44.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 177
Jetzt ist es bald soweit. MK3T_grey
Mein Turnier ist vom Band runter. hurra1
Diese Woche noch Transport zum Händler und dann kann es nicht mehr lange dauern.
Bestellt am 18.03.
Gebaut am 25.- 26.04.
Auslieferung: mal abwarten (noch kein Status im Vaim System)
 
Wieso geht das bei euch so schnell?
Ich habe meinen ST am 26.04. bestellt. Liefertermin ist laut Vertrag Oktober. Der Händler versucht ihn auch noch schneller zu liefern, konnte aber nichts versprechen.
Es handelt sich um einen blauen Turnier in Vollausstattung.

Bei den anderen Händler bei denen ich gewesen bin war die Lieferzeit ähnlich.
 
Weil wir coole Säue sind ;)

Deiner wird wohl eher im Juli/August kommen. Die meisten sind deutlich eher da wie der LT.

Gesendet vom Oneplus Two
 
Biker2992 schrieb:
Ich habe meinen ST am 26.04. bestellt. Liefertermin ist laut Vertrag Oktober. Der Händler versucht ihn auch noch schneller zu liefern, konnte aber nichts versprechen.

Ich als Händler würde auch einen späteren Termin nennen .
Wenn er z.B. sagt bis Juli ist er da und er kommt dann doch erst im August , dann kommen nur die Kunden und quengeln herum und sind dann auch noch sauer .
So sind die Kunden froh , das es doch schneller ging .
 
Oben