Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute einen Anruf vom Händler erhalten, der Turnier_white ist da.

Freitag hin, bin z.Zt in Heidelberg, Unterlagen übergeben und ab nächstem Mittwoch ab die Fahrt.

Ging richtig schnell, hab am 01.06. bestellt hurra1
 
Moin,Moin

So heute Nachmittag war es so weit und ich konnte meine ST abholen. MK3_grey hurra1 hurra1
Und ich muss echt sagen der Wagen ist GEIL!!!!
 
Glückwunsch an die neuen Besitzer! Wünsche euch allzeit gute und viel Spaß mit
eurem neuen Flitzer!

Am besten gefällt mir hier, der Kombi von SoCal1894. SlateGrau mit PP-Black der
Hammer! doppeldaumen1

Aber ich bereue mein Sunset-Gelb nicht orngbiggrin prost1 prost1
 
Achja - Sa Vormittag gleich bei meinem Aufbereiter einen Termin für Neuwagen-Versiegelung gemacht asshole baehud6
 
ST-Interessierter schrieb:
@st-kfk

Da stehen sie ebend nicht drinne................

kopfkratz kopfkratz

Auf der einen Seite stehen bei mir 16-18" und auf der anderen Seite sind auch die 19"er aufgeführt. Bin auch erst erschrocken, weil ich dachte sie sind nicht eingetragen. Schätze das sie extra stehen, da Serie die 18"er sind...
 
Hat jemand auch Probleme mit Fahrzeugbrief, mein Auto ist seit 3 Wochen da und der Brief hängt irgendwo in einer Post stelle und wird wegen streik nicht versendet.
 
Bei mir kam alle pünktlich und innerhalb von kurzer Zeit an, vom Streik war nichts zu merken.
 
b7f4c5d0c6df5d6da2492bd1e5780eed.jpg



Heute schon bekommen - gleich mal ein paar km sinnlos durch die Gegend gefahren. Wunderbares Auto - freu mich auf jede Fahrt mit ihm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SoCal1894 schrieb:
b7f4c5d0c6df5d6da2492bd1e5780eed.jpg



Heute schon bekommen - gleich mal ein paar km sinnlos durch die Gegend gefahren. Wunderbares Auto - freu mich auf jede Fahrt mit ihm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ich kann mir nicht erinnern das Du ein Erlaubnis hast um mein Wagen zu fahren :)

Schick!!

MK3T_grey st_schild4
 
Wann sind eigentlich die Werksferien?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
War heute kurz beim Händler und da steht er nun...
Kann es kaum noch erwarten das endlich Mittwoch ist.
 

Anhänge

  • DSC_0029_be.jpg
    DSC_0029_be.jpg
    207 KB · Aufrufe: 113
Für alle die Ihre Fahrgestellnummer schon haben, einige Infos:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81mDr9PmIFL._SL1500_.jpg
 
mako schrieb:
Für alle die Ihre Fahrgestellnummer schon haben, einige Infos:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81mDr9PmIFL._SL1500_.jpg

nach der Liste wäre meiner im Jahr Y gebaut worden und das wäre dann im Jahr 2035 ......da kann was nicht stimmen lachen*
 
Dann würde ich die Stellen nochmal genau nachzählen, einschließlich der Sternchen * , auch wenn diese nicht mit bei der Fahrgestellnummer dabei stehen.
 
Oben