Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch an alle Neubesitzer.......hoffe meiner wurde wie geplant gestern gebaut und wird am 1.7. beim Händler angeliefert.

ChristianS schrieb:
Glückwunsch!!! prost1

SoLiD, einfach die schönste Farbe fürn ST! doppeldaumen1

Danke!

Und ja, imo die mit Abstand schoenste Farbe fuern ST.
Kommt damit imo ;) am besten rueber... die ganzen "Kurven" usw. 0187.gif

Auffallen tut er als Turnier und dem PP Black mehr als damals mein gruener RS. st_schild4

Naja, Fazit zum Thema hier: Das warten UND das Umsteigen auf das PP hat sich gelohnt!

Moin,

Ich kann mich nun auch mal zu Wort melden.
Habe meinen ST am 20.05 bestellt ,Auslieferung zum Händler soll am 27.06.15 sein hurra1
Muss allerdings dazu sagen das meiner ein Vorläufer war der noch abgeändert werden konnte
Bin aber trotzdem erstaunt das es so schnell ging
Hoffe mal das ich ihn dann Mitte nächster Woche abholen kann hurra1 hurra1

@Dodlo: Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe heute auch eine neue Info vom Händler bekommen.

Bestellt: Sa., 02.05.2015
Gebaut: Mo., 22.06.2015
Auslieferung: "Spätestens in 2-3 Wochen"

Das ging jetzt auch flotter, als ich im Vorfeld dachte - wenn man die Lieferzeiten in diesem und anderen Foren mal liest :)
Der Focus soll sich aktuell in der Endkontrolle befinden und dann an die Spedition übergeben werden. Späteste Anlieferung soll lt. Händler in 2-3 Wochen sein :)

Ausstattung:
Ford Focus ST mit Leder-Exklusiv-Paket und dem PP-Black und ansonsten voller Hütte.

Mein Brief liegt seit Montag beim Händler.....fehlt nur noch der Turnier_blue ......hoffe der kommt noch diese Woche (bestellt Ende Feb.)

Hab gerade mit meinem FH gesprochen.

Bestellt: Mitte Februar.
Produktionsdatum: noch nicht bekannt JEDOCH gibts bereits eine Fahrgestellnummer. hurra1 trinker*
Produktionsmonat :
Mai ==> Juni ==> Juli ==> September ==> August ==> September ==> Juli ==> September ==> Juli

... jetzt bloss nix falsches sagen, dachte ich mir.

Hallo Zusammen,

hab mich nun neu angemeldet. Habe meinen ST Mk3 Mitte Mai bestellt. Gestern wurde er gebaut und nun warte ich auf die Auslieferung.

Habe einen Mk3 Kombi in Slate-Grau mit 19" in Schwarz und Großer Bremsanlage, ansonsten außer dem Voll-Leder (weil ich es nicht mag) Vollausstattung.

MK3T_grey

caprimaniac schrieb:
Hab gerade mit meinem FH gesprochen.

Bestellt: Mitte Februar.
Produktionsdatum: noch nicht bekannt JEDOCH gibts bereits eine Fahrgestellnummer. hurra1 trinker*
Produktionsmonat :
Mai ==> Juni ==> Juli ==> September ==> August ==> September ==> Juli ==> September ==> Juli

... jetzt bloss nix falsches sagen, dachte ich mir.

Glückwunsch caprimaniac, wird ja jetzt auch bei Dir echt Zeit.
Da freu ich mich mit Dir.
dafuer1

Mein graues Mäuschen wurde nun, nach exakt 5 Monaten, auch endlich am 22.06. gebaut.
Soll wohl dann schon nächste Woche geliefert werden. Bin da aber erstmal skeptisch, wäre ja auch fast zu schön um wahr zu sein.. 0187.gif

Sigurdsson schrieb:
Mein graues Mäuschen wurde nun, nach exakt 5 Monaten, auch endlich am 22.06. gebaut.
Soll wohl dann schon nächste Woche geliefert werden. Bin da aber erstmal skeptisch, wäre ja auch fast zu schön um wahr zu sein.. 0187.gif

Leidensgenosse Sigurdsson auch für Dich freue ich mich, dass es endlich soweit ist.

dafuer1

Mit der schnellen Lieferzeit hatte ich echt Glück, hatte durch einen Kumpel Connections zu den richtigen Leuten.
Bei Bestellung war Lieferdatum normal Ende September/Anfang Oktober. Habe dann meinen Kumpel angehauen der dann die Leute die was zu sagen haben und schon war Produktionsdatum auf 27.6. gesetzt und nun wurde er sogar am 23.6. gebaut.

Wenn ich jetzt lese wie lang hier die Leute warten mussten/müssen hab ich eig. fast ein schlechtes Gewissen 0183.gif 0183.gif

Kurzes Update zu meinem ST
Er wurde heute schon beim Händler angeliefert.
Drei tage früher als geplant.
Bin zufällig gerade beim Händler vorbei gefahren als er abgeladen wurde. hurra1 hurra1 hurra1

danke_2

Ja ich war eben zu Blöde ein Bild mit hochzuladen.
Hoffe jetzt ist es mit dabei :D

Anhänge

• IMG_1209 Kopie.jpg
    IMG_1209 Kopie.jpg
    232 KB
Hach, wie schön :) So dürfte meiner auch demnächst beim Händler auf dem Hof stehen :)

Aber wie immer: Die erste Investition geht mal wieder in Federn... Platten hab ich zum Glück noch :D
Oder hat der da noch die Transportsicherung drinne?

Der hat die Transportsicherung noch drinne, sollte dem Boden also noch ein Stück näher kommen. (hoffentlich 0197.gif )

Dodlo schrieb:
Der hat die Transportsicherung noch drinne, sollte dem Boden also noch ein Stück näher kommen. (hoffentlich 0197.gif )

Black Performance mit den 19" oder? Müsste noch runter kommen - hab ich auch bestellt - sollte also hoffentlich noch runter kommen orngbiggrin orngbiggrin

BTW: Status von meinem "Ab Werk" nicht mehr "In Produktion" also steht der Gute nun und wartet nur noch auf den LKW

Oben