Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, hab auch soeben eine neue Info von meinem FFH bekommen.

Bestellt hab ich am 02.05.2015. Die Produktion des Focus wurde lt. FFH nun eingeplant und die Auslieferung soll Planmäßig voraussichtlich Mitte Juli stattfinden.

Ich bin gespannt up1
 
Meiner hat am 11.6 das Werk verlassen. hurra1

Uebernaechste Woche kann ich ihn abholen. Endlich. Turnier_yellow
 
Meiner ist am 2.6 gebaut worden und am 11.6 wurde er auf denn Lkw verladen Liefertermin War der 13.6 und er war heute nicht da
 
Erster Bautermin 13.05 verschoben auf 30.06, heute angerufen - neuer Bautermin 18.07 (soll angeblich fest sein, kann ich nicht glauben^^, ist ein Samstag), langsam nervts
 
Klasse... Wenn ich das jetzt lese, glaube ich kaum, dass meiner "Mittle Juli" da sein soll... Der kommt dann bei meinem Glück Anfang August, wenn ich in Urlaub fliege shake1
 
thunderharley schrieb:
Erster Bautermin 13.05 verschoben auf 30.06, heute angerufen - neuer Bautermin 18.07 (soll angeblich fest sein, kann ich nicht glauben^^, ist ein Samstag), langsam nervts

Sag mal Gerd, wann hast du den denn eigentlich bestellt?
 
Wenn alles gut geht wird meiner am 23.06.2015 gebaut.
Am 02.07.2015 soll er beim Händler eintreffen.
Vielleicht kann ich dann sogar mit dem Turnier_white zum RST Treffen kommen hurra1
 
caprimaniac schrieb:
thunderharley schrieb:
Erster Bautermin 13.05 verschoben auf 30.06, heute angerufen - neuer Bautermin 18.07 (soll angeblich fest sein, kann ich nicht glauben^^, ist ein Samstag), langsam nervts

Sag mal Gerd, wann hast du den denn eigentlich bestellt?

Am 14.04, war ein Vorläufer und hatte schon einen Bautermin, eben den 13.05
 
Wenn ihr vorrausichtliche Liefertermine o.ä. postet, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr auch nochmal das Bestelldatum hinschreibt.
So spart man sich das lange suchen im Thread :)
Weil ohne Bestelldatum ist das Lieferdatum relativ uninteressant, denke ich [emoji14]
 
Jungs & Mädels, ihr dürft das alles nicht so eng sehen.
Sagt euch einfach daß ihr immer noch wesentlich schneller beliefert werdet als ich.

Bestellt: Mitte Februar.
Produktionsdatum: noch immer nicht bekannt.
Indikativer Produktionsmonat unterliegt der Laune der Natur, welche wahrscheinlich Ihre Tage hat (DIE Natur ist ja weiblich).
Änderungen im 2 Wochen Rythmus:
Mai ==> Juni ==> Juli ==> September ==> August ==> September ==> Juli ==> September (Status vor einer Woche)
 
ejjoman schrieb:
Wenn ihr vorrausichtliche Liefertermine o.ä. postet, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr auch nochmal das Bestelldatum hinschreibt.
So spart man sich das lange suchen im Thread :)
Weil ohne Bestelldatum ist das Lieferdatum relativ uninteressant, denke ich [emoji14]


Macht Sinn!
Hab meinem am 01.06.15 bestellt!
Kann es auch kaum glauben das das nur 4 Wochen dauert bis er beim Händler steht!
 
Ihr bekommt wenigstens eine auskunft. Ich habe am 30.3 bestellt auf der Bestellung steht voraussichtlicher liefermonat juli. Jedesmal wenn ich meinen Händler frage ob es schonmal ein baudatum gibt bekomme ich die aussage das es nichts neues gibt. Leider steht auf meiner Bestellung Auch keine Order Nummer oder sonstwas ..... Das macht mich echt sackig hab das Gefühl mein ffh ist ein fauler sack...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo
Meiner ist heute gekommen und am Mittwoch kann ich ihn holen.
Bestellt Ende Februar baudatum War der 2.6.15 und heute ist er gekommen. MK3T_grey
 
Oberlixx schrieb:
Meiner ist heute gekommen und am Mittwoch kann ich ihn holen.
Bestellt Ende Februar baudatum War der 2.6.15 und heute ist er gekommen.

Arbeiten die bei Ford nach dem Lotterie Prinzip?? Trommel drehen und den nächsten Kunden auslosen.... kopfkratz
Deiner ist fertig und für meinen noch nicht mal ein fester Baumonat....
Das scheint definitiv ein Hobby von denen zu sein.
 
Das dachte ich mir auch.

Bestellt im Dezember, dann zig Baudaten bis er jetzt letzte Woche gebaut wurde.
Andere hatten um einiges später bestellt und fahren schon rum.
Zudem wurden dort auch die Teile verbaut weshalb meiner nicht gebaut werden kann (angeblich) kopfkratz
 
Also ich war schon sicherlich ein wenig nervig hammer5

Am Anfang war es so, dann waren es die Felgen vom PP Black, dann das Leder (excl.) weshalb er angeblich die letzten min. 6 Wochen nicht gebaut werden konnte.

Nur merkwürdig das andere die Sitze bekommen.

Mal ganz ehrlich, wenn Recaro über 2 Monate keine Sitze liefern könnte/würde, wären im nächsten Focus keine Reco drinnen.
Zumindest müssten die sicherlich einiges Zahlen.
 

Neueste Beiträge

Oben