Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mcray1990 schrieb:
Oh hab mein Händler Letzt Woche gefragt da meinte er Bausatz steht noch nicht fest....
In welchem Maßstab?? Hoffentlich 1:1

Aber Spaß beiseite; manchmal denke ich es würde schneller gehen wenn Ford die Kisten als Bausatz/KitCar verkaufen würde. Erstens würden wir nicht solange darauf warten, und könnten zweitens Zeit sparen beim Umau nicht Leistungsoptimierten Teilen 0187.gif

[FACE WITH TEARS OF JOY]ach diese dämliche autokorrektur . Hab ja am 30.3 bestellt hoffe er kommt Jetzt bald irgendwann

So ein Update meiner ist gestern in der früh um 5uhr18 von Band gelaufen.
Mit viel Glück kann ich ihn nächste Woche Zulassen .

Freu mich schon

Gruß Bernd

Hi,
dann ging es ja mit meinem eigentlich richtig schnell...

Ich hab ihn am 04.05 bestellt, und letzte Woche Freitag 29.05 konnte ich ihn fertig zugelassen abholen orngbiggrin

Als erstes waren auch 3 Monate als Liefertermin angesetzt, dann wurde auf Mitte Juni korrigiert und letzte Woche Mittwoch rief mein Händler an,
das Auto wäre schon da, ich könne ihn Freitag abholen.

blackrider schrieb:
blackrider schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe heute an mein Ford Händler nach gefragt und folgenden Info bekommen

Bestellt am 28.03.2015 mit leder exclusiv Paket und Performance Paket silber.

Produktions datum 23.05.2015

Aber der Händler meint, dass die Produktions datum auch Ändern kann,
ich soll nach 3 Wochen noch mal nach fragen .... engel06

Hallo Zusammen,

ich habe am letzte Donnerstag von der FFH Anruf bekommen, er wollte dringen EVB Nummer haben orngbiggrin
Neue Bau datum war 19.05.2015
also vermutlich wird mein st_schild4 nachte Woche da sein hurra1
Ich freu mich riesig und wunsche alle anderen hier viel glück das ihr eure STs auch schneller bekommen können st_schild4

Hallo Freunde

Endlich ist der tag da, bin stolzer Besitzer von ein Focus ST orngbiggrin
habe am Dienstag abgeholt hurra1

Anhänge

• DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    218,8 KB
  • IMG-20150604-WA0005.jpg
    IMG-20150604-WA0005.jpg
    96 KB
  • IMG-20150604-WA0008.jpg
    IMG-20150604-WA0008.jpg
    92,4 KB
  • IMG-20150604-WA0010.jpg
    IMG-20150604-WA0010.jpg
    238,2 KB
  • IMG-20150604-WA0012.jpg
    IMG-20150604-WA0012.jpg
    74,9 KB
@ blackrider: sehr geil in blau doppeldaumen1
Wollte in auch in blau, jedoch gibts die Farbe nicht für Luxemburg
MK3_Black

mako schrieb:
MK3_Black

Danke für das Kompliment kollega orngbiggrin

ich bin sehr überrascht, dass die Farbe von Ort abhängig ist .... eeko
ich dachte Ford bietet gleiche Farben überall ... [0153.gif

Klasse, Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt doppeldaumen1

Geile Kiste!!! Und Saugeile Farbe !!! doppeldaumen1
Bin ehrlich ein bisschen neidisch. Hätte mich doch für diese Farbe anstelle von Slate-Grau entscheiden sollen.

mako schrieb:
MK3_Black

Marc, das stimmt so nicht. Die heist bei uns "Deep Impact Blue".
Ähnelt sehr der "Imperial Blue" die es damals für den Cossie gab (und welche ich für meinen Ford Capri Cosworth Umbau gewählt hatte). orngbiggrin

ich danke alle für die Komplimenten up1

bin gerade bei 110KM und nach fast 1000KM habe ich vor ein fahrt beriecht zu schreiben aber bis jetzt muss ich sagen geil......einfach Geill.... orngbiggrin

caprimaniac schrieb:
Geile Kiste!!! Und Saugeile Farbe !!! doppeldaumen1
Bin ehrlich ein bisschen neidisch. Hätte mich doch für diese Farbe anstelle von Slate-Grau entscheiden sollen.

mako schrieb:
MK3_Black

Marc, das stimmt so nicht. Die heist bei uns "Deep Impact Blue".
Ähnelt sehr der "Imperial Blue" die es damals für den Cossie gab (und welche ich für meinen Ford Capri Cosworth Umbau gewählt hatte). orngbiggrin

Komisch, mein Hädler sagt mir "gibts nicht in blau für Benelux"

Marc, die Farbe gibt es! ...und dein Händler scheint das was er verkauft nicht zu kennen.
Ich schicke dir diesbezüglich eine PN, da wir ein bisschen vom Thema dieses Threads abkommen.

blackrider schrieb:

bin gerade bei 110KM und nach fast 1000KM habe ich vor ein fahrt beriecht zu schreiben aber bis jetzt muss ich sagen geil......einfach Geill.... orngbiggrin

Hallo Blackrider, wie steht denn dem neuen das Indic blau, besser als vormals das Perfomance blau ?
Ich hatte vorab den Monde ST in Indianapolis Blau das passte wie Arsch auf Eimer und konnte mich dann mit dem Performance nicht so richtig
anfreunden und hatte Gelb genommen.
Erwäge auch den aktuellen zu ordern aber mit der Farbe noch unschlüssig.
Momentan fast voll und günstig in weiß zu bekommen aber alles nur nicht das für meinen persönl. Geschmack.
Gruß Esstee

EssTee schrieb:
blackrider schrieb:

Hallo Blackrider, wie steht denn dem neuen das Indic blau, besser als vormals das Perfomance blau ?
Ich hatte vorab den Monde ST in Indianapolis Blau das passte wie Arsch auf Eimer und konnte mich dann mit dem Performance nicht so richtig
anfreunden und hatte Gelb genommen.
Erwäge auch den aktuellen zu ordern aber mit der Farbe noch unschlüssig.
Momentan fast voll und günstig in weiß zu bekommen aber alles nur nicht das für meinen persönl. Geschmack.
Gruß Esstee

Hi Esstee,

also ich muss sagen , dass auto siehst nicht nur sportlich sogar auch eleganter in dem blau Farbe .
ich kann auch diese Farbe zu jeder empfehlen . ich habe im internet nach gesucht und ich glaube dass Performance blau und Indic Blau sind fast ähnliche Farben aber ich denke dass Indic Blau ist ein bisschen dunkler . Für mich war beiden ganz gut .
Am End Effekt es ist einfach Geschmack Sache orngbiggrin

Gruß Blackrider.

So mein Bautermin wurde nun auf den 27.6.2015 verschoben. Bauen die an einem Samstag überhaupt ?

Die Verzögerungen lagen am PP-Black. Diese sollen aber laut Ford Werk nun vorbei sein.

Bestellt am 12.3 mit Vollausstattung (ohne Aschenbecher) Leder-Ex und PP-Black.

So langsam werde ich ungeduldig und hoffe der Termin wird nicht schon wieder verschoben

Es wäre schon möglich dass in Saarlouis einige Samstagsschichten gefahren werden. In Köln ist's bald auch wieder soweit. [emoji6]
Bei meinem ST standen aber auch immer zwei Daten im System, das eine davon war auch immer ein Wochenende, gekommen ist er aber dann unter der Woche. Heißt also erstmal garnix. Ich drück dir die Daumen dass du ihm bald hast. [emoji106]

Oben