Habe auch Neuigkeiten (in mehrelei Hinsicht).
Mein FH hat mich gerade angerufen. Der Produktionsmonat wurde jetzt mit July anstelle von September angegeben hurra1
Jedoch ist es anscheinend nicht möglich beim Turnier, in Verbindung mit den 19" Felgen, ein Notfallrad, geschweige denn Ersatzrad zur Konfiguration hinzuzuwählen. Komisch, denn im Februar gings noch... down_3. Das heisst dass ich nur dieses blöde Notall-Spray bekäme, sollte ich auf die 19" bestehen, und davon bin ich absolut nicht überzeugt (verklebt nicht nur den Reifen, sondern auch die Felge und meistens kann man den Reifen nachher in die Tonne treten). Als ich fragte weshalb dies nun nicht mehr klappen sollte, konnte er mir nur sagen, dass der Computer dieses aus irgendeinem Grund nicht mehr zuliesse. Darauf hin fragte ich ob man denn evtl. Ersatzrad/Notlaufrad nachträglich als Zubehör bestellen könnte? Ja, jedoch muss man auch bedenken, dass dann auch Wagenheber, Kreuzschlüssel, Schaumstoffmulde im Kofferraum, .... als Zubehör nachgekauft werden müssten, da diese gänzlich wegfallen, wenn das Spray geliefert wird. Kostenpunkt: 560€ ohne Märchensteuer. kopfkratz koch* **in die Pfanne hauen **
Also habe ich mich jetzt (ein bisschen widder Willen) für die 18" mit Notlaufrad entschieden, und werde mir dann schöne 19" oder 20" nachkaufen.