caprimaniac schrieb:Die spekulieren bestimmt auf eine zusätzliche Finanzspritze vom Kunden in From einer Bestechung damit der Wagen schneller abgefertigt wird 0187.gif
lotek25 schrieb:Um euch mal zu sagen woran es liegt, bei den Fahrzeugen mit Leder Exclusiv. Der zuliefere für das Leder, kann nicht richtig liefern.
Da bei meinen eine Naht aufgerissen ist an der hinten Sizten, muss ich auch länger warten da der Bezug auf bestimmte zeit NL ist.
ST-Interessierter schrieb:Schaut mal beim Octavia III RS oder Seat Leon......
Lieferzeit fest ab einem halben Jahr bzw. 1 Jahr.........
Also, alles wird gut...........
MarsST schrieb:Jetzt haltet mal den Ball flach...nicht schon wieder über Ford herziehen. hammer5
Bei anderen Herstellern ist das mit der Lieferzeit noch tausendmal schlimmer.
Habt euch und Ford lieb und freut euch auf euer super Auto. st_schild4
Ich war auch enttäuscht dass meiner alleine 2 Wochen doof in Saarlouis rumstand.
Wenn ihr ihn habt und fahrt entschädigt das aber für restlos alles. driving hurra1
Chris85 schrieb:2 Wochen? bei mir sind es schon 2 Monate! base_2
mcray1990 schrieb:Ich kann euch ja mal sagen wie das abläuft In der produktion. Arbeite im Werk Leipzig im Karosseriebau für den bmw i8. Übrigens mindestens 1 jahr wartezeit.
1. Grund irgend jemand hat eine höhere Priorität Als ihr. Damit rutscht er in der liste Wann das Auto gebaut Wird Über euch und ihr werdet später gebaut. Bei uns auf Arbeit Wurde so mal ein Auto von 2 Monaten Lieferzeit auf 3 tage geschoben.
2. Es gibt Fehler oder Probleme in der Produktion. Diese Autos werden Nicht ausgeliefert Da die Fehler nicht aus Den Werken herauskommen sollen.
3. Lieferschwierigkeiten bei Zulieferern
4. Gebaute Autos die bei der Kontrolle Fehler aufweisen Und damit wird Mal eine komplette wochenproduktion gesperrt Und geschaut ob alle diese Fehler haben.
Gibt genügend gründe das manche früher oder später kommen.
Mfg Sven
caprimaniac schrieb:Punkto Leder Exklusiv werde ich wahrscheinlich alle toppen.Bestellt Mitte Februar und der unverbindliche angepeilte BauMonat ist September. Wie gesagt: unverbindlich.
Das Risiko besteht, laut FH, dass es sogar noch später wird. Hat mir jedoch immer noch keinen Grund sagen können. Soviel zum Thema verzögerung durch Voll-Leder Option.... sollte dies wirklich der Fall sein.
Es ist durchaus verständlich, dass es zu längeren Produktions- und Lieferzeiten kommen kann angesichts der Fülle an Konfigurationsmöglichkeiten (kleine Bemerkung am Rande: VW, Audi & co sind, aus eigener Erfahrung, noch weiter entfernt vom Siegel Musterschüler). Was mir aber absolut unverständlich ist, dass mir als Kunde, trotz mehrmaligem Nachfragens der Grund der sich aufhäufenden Verzögerung nicht mitgeteilt werden kann.
Wüsste ich welche der ausgewählten Optionen dafür verantwortlich wäre, könnte und würde ich direkt abwiegen ob ich Zwecks besseren Liefertermins von der Option absehe oder nicht.
Kommunikation ist aus meiner Sicht das A und O einer optimalen Kundenbetreuung.
Enter your email address to join: