Lichti´s Slate-Grauer ST Turnier *Gruppe A Anlage verbaut*

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So gibt wieder ein neues Update, der Sonnenkeil trinker* . Keine Sorge das ist richtig knallig Rot, wahrscheinlich macht meine Handycam nicht mehr richtig mit.
Muss mal noch überlegen ob ich den so lasse, mit den runtergezogenen Ecken, oder ob doch lieber gerade.







LG Lichti
 
Schick schick! Hab Dich nur noch nie hier in der Gegend gesehen...
Ich bin damit Turnier_yellow unterwegs. :)

Die näheren Erfahrungen zur Downpipe würden mich nungemein interessieren, so lange noch die originale AGA verbaut ist.
 
Gibt mal wieder was neues, diesmal eine Komplettanlage Gruppe A der Firma Novus :), kompletter Support sehr sehr nette Leute.Ich finde den Mittelschalldämpfer niedlich orngbiggrin .
In 2 Wochen wird sie dann eingebaut. trinker*




LG Lichti
 
@ Lichti:

Wo gibt's denn diesen Frontscheiben Schutz? up1

Suche schon lang was passendes als Sonnenschutz.
 
Wenn du den Sonnenkeil meinst, den gibt es bei jedem Folierer. Einfach mal zu einem hinfahren und die machen dir das so wie du es haben willst.
 
Dumpf,und blubbern kriegt sie auch hin.braucht aber ein paar tausend KM bis der Sound sich freigebraten hat
Ich bin zufrieden,bei dem Preis sowieso
 
Hab bei Novus gestern noch mal was nachgefragt und so neben bei im Gespräch sagter mir der nette Herr noch , dass es in paar Monaten sogar ein original ähnliches Endrohr geben wird dafuer1 .
 
Das mit dem neuen Endrohr hört sich ja sehr gut an. Bin mal gespannt was da kommt :)

Hab die Novus in meinem vFL verbaut seit paar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Anfangs war sie mir fast schon zu laut aber man gewöhnt sich ja an alles und somit wurde dann noch ne Downpipe mit HJS Kat verbaut 0197.gif

Der Kontakt und Kundenservice von Novus ist echt sehr sehr nett!

Ich hab mit dem Handy paar Videos gemacht aber die kann ich hier irgendwie nicht hochladen.

EDIT:

Hab auf Youtube die Videos hochgeladen. Sind leider nur im Stand und mitm Handy aufgenommen.

Einfach nach "Focus ST Novus" suchen und die Videos mit dem schwarzen Heck wählen 0197.gif

Grüße
 
Novus Abgasanlage ist dran und bin meeeega zufrieden trinker* . Bin ehrlich, für ne ABE-Anlage echt genial , ich hör auch fast kein Unterschied zu meinem damaligen Klappenauspuff ehrlich gesagt, nur minimal leiser.

LG Lichti

 
Das hört sich doch sehr gut an up1

Bin mit der Novus auch absolut zufrieden! Und über den Preis braucht man gar nicht erst reden 0197.gif
 

Neueste Beiträge

Oben