Lala anlage im auto ?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
wer von euch hat eine bassbox oder geänderte musikanlage im auto?
ich spiele mit dem gedanken dem ganzen mehr bums zu verleihen^^
hat wer einen doppelten boden oder ähnliches? wie habt ihr die bassbox sinnvoll und platzsparend untergebracht?
 
Ich spiele mit dem Gedanken einen aktiven Subwoofer anzuschaffen. Dabei habe ich den Pioneer WS-TX77A ins Auge gefasst. Der ist Platzsparend da er flach ist und für mich optimal weil nicht viel Kofferraum Flöten geht.

Mehr brauche ich aus meiner Sicht auch nicht. Die Serienlautsprecher sind echt Super. Daher nur der Woofer damit es ein wenig mehr "rummst" :)
 
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt beim ST MK3, allerdings wüsste ich gar nicht wo man da was vernünftiges an den original-Radios anschließen kann.
 
Ich hab die Sony Anlage mit Subwoofer in der Reserveradmulde. Also sollte das Sony schon einen Anschluss für nen Woofer haben.
 
st-kfk schrieb:
Ich hab die Sony Anlage mit Subwoofer in der Reserveradmulde. Also sollte das Sony schon einen Anschluss für nen Woofer haben.

Ich hab keine Sony, weil wenn ich was nachrüsten würde, dann schon was qualitativ hochwertiges mit eigener Endstufe + Subwoofer, der aber mit Schnellverschlüssen versehen wäre zum schnellen Ausbau.

Deswegen kam für mich nie das Audiosystem in Frage, weil man für das Geld auch was vernünftiges bekommt.
 
Is ja alles Mist, interessant is wenn dann schon eine Anlage mit extra Stromversorgung und externem Monoblock für den Sub.

Ich schrecke nur noch zurück vor dem Ausbau des original Radios.... bzw. der Frustration dort nichts extern anschließen zu können orngbiggrin
 
Ich find der Pioneer WS-TX77A scheint echt neu Gute Wahl für mich... will kein Rappel und massiven Druck im Auto, sondern dezenten Bass. Hab auch das Sony mit Rückfahrkamera also 9 Lautsprecher und den flachen Sub könnt ich mir gut im Kofferaum vorstellen ;)
 
@Djolla
Wenn du ein Sony hast, brauchst du doch nur den optionalen Subwoofer, der in die Reserveradmulde gehört, nachrüsten. Der kommt echt gut und ist nicht zu "boombig". 0190.gif
 
st-kfk schrieb:
@Djolla
Wenn du ein Sony hast, brauchst du doch nur den optionalen Subwoofer, der in die Reserveradmulde gehört, nachrüsten. Der kommt echt gut und ist nicht zu "boombig". 0190.gif


liegen den Kabel? Also plug and play?.... ich sitzt noch in Atlanta und mein Auto in Deutschland in der Garage, hab mein eigenes selbst noch nie angefasst, sonst würd ich gucken ;)


Ich fand, wo wir die ersten ST im Prototypenbau gebaut habe, den Sub überhaupt net überzeugend für die 300€ mehr
 
Ob Kabel liegen, kann ich nicht prüfen, da bei mir serienmäßig verbaut.
Da müsste mal jemand schauen, der den Woofer nicht drin hat.
 
Mein FFH hat mir damals gesagt dass das Kabel immer mit drin liegt nur halt gut versteckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist auch bei einer Sitzheizung der fall. Da lagen früher zumindest auch schon die Kabel und Heizdrähte. Da fehlte immer nur das Relais und der Schalter.
 
@ Djolla,

wenn du nen Subwoofer brauchst, dann sag bescheid. Ich hab das Originalteil bei mir zu hause rumliegen.
 
ari6265 schrieb:
@ Djolla,

wenn du nen Subwoofer brauchst, dann sag bescheid. Ich hab das Originalteil bei mir zu hause rumliegen.


ja ^^ bin im September wieder in Deutschland... bis dahin plane ich diverse Umbauten... eigenlich hab ich schon nen ganzen Seefrachtkontainer voll für den Focus, nur keine Lala ;)
 
Na dann schick deinen Container vorher bei mir vorbei. Ich pack den dann mit dazu. orngbiggrin
 
Oben