Ladeluftkühler Pulver beschichten lassen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Basti91

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
59227 Ahlen
Hallo leute,
ich will meinen serien Ladeluftkühler Pulver beschichten lassen...

Und frage mich nun, wie sieht dass dann mit dem Kühleffekt aus.. habe ich dann satten Leistungsverlust oder macht das bischen lack keinen Unterscheid aus ??

lg
 
Klassisches Lackieren des LLK macht keinen Unterschied bei der Kühlleistung, soviel ist mir bekannt. Vielleicht hilft dir das. Welcher Unterschied dann zum Pulverbeschichten sein kann verstehst dann vlt. wieder du selber....
 
Na ob's da nen Unterschied gibt kann ich dir nicht sagen, allerdings versteh ich den Sinn nicht!? Bitte um Aufklärung! Danke! :D
 
Wollte Ihn Orange machen kopfkratz als Detail für die Orange farbenen Bremssättel und die neuen Fahrwerksfedern sollen auch in Orange Pulverbeschichtet werden...

Bekomme die beschichtungen um sonst, da ein kumpel von mir so etwas beruflich macht und er mir noch ordentlich etwas schuldig ist...

Soweit danke für eure info doppeldaumen1 danke3
 
Basti91 schrieb:
Wollte Ihn Orange machen kopfkratz als Detail für die Orange farbenen Bremssättel und die neuen Fahrwerksfedern sollen auch in Orange Pulverbeschichtet werden...

Bekomme die beschichtungen um sonst, da ein kumpel von mir so etwas beruflich macht und er mir noch ordentlich etwas schuldig ist...

Soweit danke für eure info doppeldaumen1 danke3

bedenke bei den federn wennn du die Pulvern läßt ist die Typnr nicht mehr sichtbar somit nicht nachvollziehbar ob TÜV oder nicht
 
Oben